Montag, 12. Mai 2025, 03:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Daelim Roadwin 125
Moin Moin,
Ich suche eine günstige Daelim Roadwin! Oder tausche gegen meine NSR 125. Die habe ich in letzter Zeit hier ja schon beschrieben. Ich hoffe das jemand eine Roadwin über hat.
mess with the best and die like the rest
Warum verkaufst du deine NSR nicht und holst dir ne neue, die sind doch nicht teuer?!?!
meine NSR hat leider ein paar optische Mängel, darum gibt es nicht sehr viel für sie. Sie ist z.B. nur mit der dose lackiert und hat ein paar risse in der verkleidung. Sie wurde auch oft of dem Ring gefahren, darum ist das nie wirklich von interesse gewesen es zu reparieren. Sie war einfach nur zum fahren nicht zum anschauen.
mess with the best and die like the rest
Hab da eventuell was für dich wenn du gern bastelst.
Wenn du n bisschen kohle hast und gern bastelst kannst du dir ja mal mein angebot ansehen!!!