Sonntag, 14. September 2025, 12:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

1

Samstag, 20. Mai 2006, 12:50

schnelle versicherungsrechner?

gibt es irgendwo ne seite wo man eine ungefähre versicherungskostenangabe bekommt, wo man nur alter und fahrzeug angeben muss?
ich hab keine lust jedes mal wenn ich nen preis wissen will angaben zur famile und gefahrenen km etc machen zu müssen, das dauert ewig... war aber auf jeder seite auf der ich bisher war so....

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

2

Samstag, 20. Mai 2006, 13:02

HUK

kam hier bestimmt schon 10 mal

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Samstag, 20. Mai 2006, 13:02

ist mir bisher auch immer auf die nerven gegangen, aber anscheinend sind diese angaben nötig
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

4

Samstag, 20. Mai 2006, 13:04

ja, das mit den vielen angaben is notwendig, geht halt ncih ihne und dauert doch ncih lange, is ncihma ne sache von 5 min
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

5

Samstag, 20. Mai 2006, 13:12

auf der huk seite war ich schon... so ungefähre angaben meine ich halt. das da jetzt z.b. steht für nen golf3 tdi bj.95 zwischen 300 und 500€ im jahr oder so. mir gehts gar nicht um die ganz genauigkeit sondern um ne richtungsweisung, hab nämlich keinerlei relationen bei der sache...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

6

Samstag, 20. Mai 2006, 13:21

nee, sowas gibt es mit sicherheit nicht, weil da viel zu viele faktoren ne rolle spielen, du könntest dir die liste angucken von den versicherungklassen, da steht welche klasse die autos haben und danach eine orientierung kriegen welches teurer ist und welches billiger, aber nen preis kannste dir denke ich mal nciht holen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten