Sonntag, 22. Juni 2025, 01:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Öli
Zitat
Original von otikkaa
ja du gehoerst zu den 1% dies interessiert, die anderen 99% gehen einfach nur aus gruppen- und medienzwang rein, weil sie sonst denken etwas zu verpassen. ist so. wenn ich mir anhoer, was die leute in meiner klasse sagen, wenn ich sie frag, warum se rein wollen, heissts "das ist geil ey". und worum gehts? keine ahnung das is einfach geil.
haha
und ne, ich geh net in den film, reine zeitverschwendung.
absolutes dito!!
seit der film raus ist will auf einmal jeder 2. das buch gelesen haben, auch die die nie bücher lesen
ich geh nicht rein, obwohl ich tom hanks als schauspieler sehr schätze, aber mich interessiert die thematik einfach nicht... vllt irgendwann mal auf dvd oder so mal sehen...
Zitat
aber auch die juden und die römer, also die gegner der späteren christenheit, berichten in ihren alten schriften unabhängig voneinander, dass ein gewisser jesus christus getötet wurde. warum sollte man also das in frage stellen? so mancher wird eohl nicht glauben, dass es gottes sohn war - das ist die entscheidung und der glauben eines jeden einzelnen. jeder kann glauben was er will. glauben heißt nunmal "nicht wissen".
dass jesus gelebt und getötet wurde, ist allerdings fakt und wurde auch mehrfach bewiesen. nicht glauben gibt es da nicht.
Nico0711
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (22. Mai 2006, 14:39)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Nico0711
Ich werde mir den Film NICHT ansehen.
Hab die Dan Brown Bücher gelesen (Illuminati, Meteor, Sakrileg, Diabolus)und eine verfilmung wird nie annähernd den Eindruck der Bücher hinterlassen.
Ich mag den Hanks eh nicht bzw. fand ich ihn nur in Cast Away und Forrest Gump gut.
Edit:
In Road to Perdition war er auch ganz gut...
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Zitat
Original von otikkaa
Zitat
Original von Öli
Zitat
Original von otikkaa
ja du gehoerst zu den 1% dies interessiert, die anderen 99% gehen einfach nur aus gruppen- und medienzwang rein, weil sie sonst denken etwas zu verpassen. ist so. wenn ich mir anhoer, was die leute in meiner klasse sagen, wenn ich sie frag, warum se rein wollen, heissts "das ist geil ey". und worum gehts? keine ahnung das is einfach geil.
haha
und ne, ich geh net in den film, reine zeitverschwendung.
absolutes dito!!
seit der film raus ist will auf einmal jeder 2. das buch gelesen haben, auch die die nie bücher lesen
ich geh nicht rein, obwohl ich tom hanks als schauspieler sehr schätze, aber mich interessiert die thematik einfach nicht... vllt irgendwann mal auf dvd oder so mal sehen...
tripple dito bis auf das mit der dvd.
und @ capirossi:
die existenz von jesus stell ich gar net in frage, kann aber auch einfach so gewesen sein, dasses ein dummbabbler war oder nicht? man weiss es nicht, man glaubt einfach oder tuts hald sein lassen. ich lass es sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capirossi« (22. Mai 2006, 17:47)
Zitat
und genau das (kreuzestod) ist es ja, was durch die damaligen aufzeichnungen ganz klar widerlegt (bzw. bewiesen) wird.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Zitat
Original von Öli
nichts desto trotz is mir die ganze sache scheiß egal. ich sag nur das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otikkaa« (22. Mai 2006, 20:45)
Zitat
Original von derRaketenhund
Zitat
und genau das (kreuzestod) ist es ja, was durch die damaligen aufzeichnungen ganz klar widerlegt (bzw. bewiesen) wird.
zum zweiten mal frag ich etz hiermit nach beweisen für diese behauptung
Zitat
Original von derRaketenhund
Zitat
zum zweiten mal frag ich etz hiermit nach beweisen für diese behauptung
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.