Sonntag, 10. November 2024, 19:11 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von julie91
ja jungs ich weiss immer noch nich was fürn klischee?!?
ich find der sieht ganz normal aus objektiv
subjektiv isses nochma bisschen anders
so n mainstream vogel der im momment wie die ganzen oberchecker italo typen herumläuft und einen auf mr. fuckdaworld macht.
dumm zu erklären. "einer von denen" eben.
das männliche gegenstück von der miss sixty schlampe halt.
Zitat
Original von jaques le penible
da du ja so erpicht darauf bist zu erfahren in welches klischee er passt will ich mal mein eindruck schildern hehe:
der kommt halt rüber wie son typischer volldummkopf amerikaner den die recruiting officers irgendwo vor seiner "wohnung" aufm trailerpark mit ner büchse bier in der hand und nem strohhut auf rumgammelnd aufgegabelt haben
also so ungefähr
muss natürlich net zutreffen wirkt aber so
hier ich (coole sau)
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (21. Mai 2006, 23:38)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (22. Mai 2006, 00:01)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Hanskanns
lol chrispie warst samstag im la viva wa
hier letztes jahr glaub sept/okt