Montag, 5. Mai 2025, 20:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (27. Mai 2006, 17:16)
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von Lorbas
ich finds echt affig was leute aus nem post machen den sie nicht verstehen.
mir ist scheiss egal wie alt seine freundin ist, ich finds einfach nur lächerlich zu sagen das sowas peinlich sein sollte.
wenn er die frau geil findet soll er sie nehmen, wenn nicht wird er das schon merken. das niemand mehr alleine entscheidungen treffen kann ist wirklich bedauerlich. ob nun 16 oder 28, wenn sie ne zicke oder dumm wie brot ist ändert das alter da auch nicht viel dran.
und das er keine bessere findet ist genau so ein scheiss.
in 20 jahren werdet ihr froh sein son junges ding ab zu bekommen, und dann ist sowas auf einmal wieder angesagt.
also um nochmal den sinn meines vorigen posts klar zu machen.
er muss selber wissen was er will und dann dazu stehen.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von sleepwalker
rofl Lorbas ey, hier ging's um ein Kind.
später ist das latte ob da 2, 5 oder 15 Jahre dazwischen liegen, aber man bumst keine 14 Jährige
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von sleepwalker
rofl Lorbas ey, hier ging's um ein Kind.
später ist das latte ob da 2, 5 oder 15 Jahre dazwischen liegen, aber man bumst keine 14 Jährige
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von IchBinInDir
Aber andererseits ist sie dann doch wieder toll und lieb und alles und schaut sehr gut aus *g*. Naja glaube aber wohl männerfreundschaft geht vor was meint ihr denn?
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Nico0711
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (28. Mai 2006, 11:59)