Dienstag, 6. Mai 2025, 19:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (28. Mai 2006, 20:09)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von Der_XTC
Um das Niveau hochzuhalten hier ein Satz, den mir einst ein weiser Lehrer (Kus) gepredigt hat:
"Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng. Und eng ist ein deeeeehnbarer Begriff"
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (28. Mai 2006, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (28. Mai 2006, 20:19)
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von Nico0711
ah stimmt...
Du hast dich von ihm ~3mal zum Mägges ins Nachbarkaff fahren lassen
ihn anschließend überredet dich zu entjungfern (?) und dann erst bei
deinen Freundinnen angegeben...
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von da_meat
Zitat
Original von IchBinInDir
hmm jungs heute ist auch einiges wieder passiert. War mit nen paar freundinnen und nem kumpel in ner disco. Kumpel hatte seine freundin dabei mit der ich auch befreundet bin. Sie war den ganzen abend sehr anhänlich bei mir wie mir aufgefallen ist. Als wir dann gehn wollten fing sie mit ihrem freund einen riesen streit an ohne wirklichen grund er wollte sie nur nach hause bringen. Jedenfalls ging es dann so weit das sie ihm ne ohrfeige gegeben hat und nichtmehr aufhörte. Er hat sie dann von sich weggeschubst und sie ist die treppe in der disco runtergefallen. Ich runter und mich um si egekümmert. Naja er auch hinterher. Als sie dann wieder bei bewusstsein war hat sie ihm dann gesagt sie wäre nicht seine freundin und so zeugs was die mädels dann halt sagen... naja dann wollte irgendwie beide das ich zu ihnen halte. Ich wusste nur nicht was ich machen sollte als es sich dann etwas gelegt hatte habe ich die freundin nach hause gebracht mit ihm. Sie hat mir so leid getan und hab mich dann natürlich um sie gekümmert. Sie war dann glaube ich auch etwas glücklicher weil sie sobald ich zu ihr geschaut habe sie am lächeln war. Nunja da meine aktuelle eh scheiße ist und ich auf die keinen bock mehr habe und die von heute toll ist weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Kann ja auch schlecht meinem kumpel so in den rücken fallen und mich an sie ran machen jetzt auf einmal. Aber andererseits ist sie dann doch wieder toll und lieb und alles und schaut sehr gut aus *g*. Naja glaube aber wohl männerfreundschaft geht vor was meint ihr denn?
männerfreundschaft, klarer fall!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von leölöw
Mal ne Nebenfrage..wo wir gerade beim Thema sind
was macht eigentlich O.mus ? ist er im Knast gelandet?
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von julie91
Zitat
Original von Nico0711
ah stimmt...
Du hast dich von ihm ~3mal zum Mägges ins Nachbarkaff fahren lassen
ihn anschließend überredet dich zu entjungfern (?) und dann erst bei
deinen Freundinnen angegeben...
hehe ja genau!
willste net mein biograph werden??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (29. Mai 2006, 09:24)
Zitat
Original von ProContra
Fängt die Blonde an zu labern und meint ich könne ihr ja mal an die Titten fassen... Getan... Anschliessend durft ich auch neben sie (oh man wie Assi) wo se mir erzählte sie sei ja rasiert und so... Auf den lauten Aufruf "ZEIGEN" bekam ich die Antwort ich solle doch selber nachschauen. Da setzte mein Verstand ein..
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von ProContra
Fängt die Blonde an zu labern und meint ich könne ihr ja mal an die Titten fassen... Getan... Anschliessend durft ich auch neben sie (oh man wie Assi) wo se mir erzählte sie sei ja rasiert und so... Auf den lauten Aufruf "ZEIGEN" bekam ich die Antwort ich solle doch selber nachschauen. Da setzte mein Verstand ein..
ich hätts gemacht. aber so dermaßen![]()
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von Nico0711
Es denken halt nicht alle nur mit dem Unterleib und sind so
auf sich fixiert wie manche Frauen @ Julie
Wenn ich das richtig rausgelesen hab hast du die älteren Typen nur aufgerissen um vor deinen kleinen Freundinnen anzugeben...
Mit 14 mag das ja gehen aber eigentlich isses nix worauf man stolz sein
kann. Ich mein ein 22-Jähriger der sich mit ner 14 Jährigen einlässt,
auch wenn er nur seine pädophilen Ambitionen ausleben will, kann
nix gescheites sein.
@ Never2Fast
War kurz davor anzurufen oder zu schreiben ob ich mit nem Kilo Mehl
vorbeikommen soll - damit se die feuchte Stelle besser finden.
Wobei... den hätte se net kapiert glaub ich...![]()
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)