Montag, 16. Juni 2025, 15:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

supercity-racing

unregistriert

31

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:24

ja sorry, gehör halt leider nicht zu den leuten die direkt mit 18 ne schöne grosse mashcine von mami und pappi reingestopft kriegen!

jo stimmt leider.. jetz ohne polini brauchts für die 160 schon n bissel anlauf, aber bis 140 zieht sie schon richtig schön durch!
und um einen A führerschein machen zu können, muss man ja zwangsläufig schonmal etwas grösseres als 125ccm gefahn sein :rolleyes:

aber is ja gut.. ich red den "grossen" ab jetz nicht mehr rein :)34
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:27

Dumm nur, dass die Endgeschwindigkeit gar nicht das Problem ist, sondern die Zeit, die du brauchst um dahin zu kommen.

Während du gerade mal auf 100 beschleunigst ist ne aktuelle1000er schon bei 200.
DAS macht erstmal den krassen Unterschied aus, das gehört es zu bescherschen.
Sei es den Grip aus der Kurve auf die Straße zu bringen, oder zu merken, dass ne Gerade zwischen zwei Kurven auf der 125iger zu einer Kurve mit unterschiedlichen Radien für ein Big Bike zusammenschmelzen kann.
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

33

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:34

es ist ja nicht so, als dass ich euch nicht glauben würde das es auf nem big bike anders/ geiler ist ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

34

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:39

Wirkt halt bissl komisch wenn du mit Aussagen alla "der kann ja ma überhaupt ned fahren" kommst...

... aber vieleicht wars ja auch ned so ernst gemeint und einfach nen Spruch ;)

Hier mal ein Video welches ich ma nen Oberhamme finde:
Helmut Dähne erklärt die Nordschleife 88Mb

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike« (31. Mai 2006, 00:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2006

35

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:54

"jaja ist klar alle in diesem forum sind schon R1 hayabusa oder aber auch ferarri und porsche gefahren..."

rofl aber ohne witz

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

36

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:01

das nordschleifen video ist echt noch cool!

jup das er "voll die pfeife" ist war vll etwas übertrieben! aber er meinte ja er hatte die duc nur zum testen.. ich finde (auch wenn ich keine ahnung hab), das sieht man halt schon etwas in dem video!
aber vielleicht hatte ich nach dem titel des threads und wegen der schlechten qualität einfach zu viel erwartet! ;)
dann wär ja jetz auch alles geklärt, sorry für die aufregung :D
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

37

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:00

Zitat

Original von Spike

Also wenn ich mir das so angucke, ist die Playsie Übersetzung von GT4 echt nicht übel....
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

38

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:02

Zitat

Original von supercity-racing
ja sorry, gehör halt leider nicht zu den leuten die direkt mit 18 ne schöne grosse mashcine von mami und pappi reingestopft kriegen!

jo stimmt leider.. jetz ohne polini brauchts für die 160 schon n bissel anlauf, aber bis 140 zieht sie schon richtig schön durch!
...

Da bist du nicht der einzige.

Fahr mal was anständiges und dann reden wir noch mal über
Durchzug bis 140kmh... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

39

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:34

Zitat

Original von Speedfreak TDR

Zitat

Original von Spike

Also wenn ich mir das so angucke, ist die Playsie Übersetzung von GT4 echt nicht übel....

Joa... das is wohl die beste ditigale NS: GT4 vs. real .... Nordschleife Vergleichsfahrt

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

40

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:45

ach ja warum fahrt ihr nicht alle motogp wenn ihrs doch so gut könnt =) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

41

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:14

Zitat

Original von ducss900nuda
ach ja warum fahrt ihr nicht alle motogp wenn ihrs doch so gut könnt =) :wand:

höhö sagt doch keiner aber dann stell halt kein schrott vid wie es 100 vergelichbare gibt als das übervideo mit superkrass todes kanidat ultrast brutal fahrer hin :rolleyes: =)
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

42

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:51

ok stimmt schon ... aber stimmt auch das der nicht lang fährt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

43

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:29

nunja, alsow enn ich mir des hier so anschau, dann denk ich schon dass die davor alle schon gut mehr was drauf hatten
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

44

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:51

Zitat

Original von supercity-racing
hui hier reden die grossen oder wie =)

...blablalblal..
1. läuft meine 125er 160 anstatt 120
2. habe ich auch schon seit über einem jahr den A lappen und bin auch shcon grösseres gefahn
und 3. würd ich auf nem schönen pass den dödel auf seiner duc sogar mit meiner 125er verblasen :D

Muahah wie geil =)
Mit der Supercity macht er ihn platt...jawohl...aber natürlich nur auf nem schönen pass. =) =) ich kann nichmehr =)

/edit: die R1 zieht schon sehr heftig aber so wie das aussieht is diese deutlich mehrleistung überhaupt nicht kontrollierbar, nur auf der geraden und dann reistse halt ständig vorne hoch.
So bei 80-130 kann man sehen das er eigentlich nicht so ausergwöhnlich beschleunigt weil er ständig schalten/gas wegnehmen muss.
Aber wie das teil bei 250 noch abflutscht is super :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (31. Mai 2006, 15:57)

• Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

45

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:16

jaja immer drauf ;( :D

erfahrungsgemäss lass ich auf ner passfahrt locker ma die hälfte der ach so unschlagbaren bigbikes hinter mir... wieso auch nicht .. motorleistung ist jawohl nicht alles, sonst würde ja immer der mit dem dicksten geldbeutel gewinnen :rolleyes:
gewicht, fahrkönnen, risikobereitschaft und routine spielen jawohl auch ne grosse rolle.. und ein vorteil ist sicher shconmal, dass ich im gegensatz zu den meisten bigbike opis mind 300 tage im jahr auf meiner kiste unterwegs bin!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten