Samstag, 20. September 2025, 19:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:58

Wer fährt denn hier alles eine VL 125 Intruder

HI,

ich wollte mal wissen wer hier alles eine "Trude" fährt... und wie zufrieden ihr mit ihr seit. Ich habe selbst auch eine BJ 03 gedrosselt... bis jetzt habe ich noch fast nichts an ihr verändert. lediglich eine sissybar abmontiert, die hintere sitzbank abmontiert, die wetterscheibe abmontiert, und das Schutzblech durch ein Edelstahl schutzblech marke eigenbau (mit Hilfe einer Schlosserei) ausgetauscht... Welche veränderungen habt ihr denn so vorgenommen???

MFG
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:58

rofl große fußstapfen in die du da trittst ^^ :daumen:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:17

Zitat

Original von sLid3r

habsch auch gerade gedacht, wasn mitm orginal passiert?
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:36

Den Orginal schrott hab ich in ne kiste gepackt, un in meiner garage verstaut. Muss ich ja schließlich nächtes jahr wieder dran bauen wenn ich zum TÜV geh... Nur solangsam gehen mir die ideen aus was ich an ihr verändern kann... weil alles "grunderneuern" will ich nicht. Kostet nämlich zuviel... aber ich dachte da jetzt noch an ne andere sitzbank oder paar Gromfußrasten oder so was (also kleinigkeiten)... MFG
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:46

Zitat

Original von felro

Zitat

Original von sLid3r

habsch auch gerade gedacht, wasn mitm orginal passiert?

@blackrider: CHrom, bitte. Das war auf dienen Nick bezogen ;)

Der hat die Zweiräder aufgegeben und schraubt an seinem Ford rum, mehr weiß ich auch net.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:15

so viel ich weis (und wenn ich es richtig verstanden hatte) hatt blacki weder lust noch in diesem forum unterwegs zu sein, noch weiterhin mit ner 125er krücke unterwegs zu sein.
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:21

nene, da verstehst du was falsch... ich mag meine 125er Trude nur ich weis nicht was ich sonst noch an ihr verändern kann was einigermaßen LEGAL ist... deshalb bräuchte ich bisschen rat und unterstützung...
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:00

nein, lustige Verwechslung, hier gab es schonmal jemanden der eine zeitlang auch
sehr aktiv war und ne 125er Virago führ, der genau wie du hieß, allerdings ist sein
Account nicht mehr vorhanden, daher konnstest du den Nick wählen.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:36

Zitat

Original von Speedfreak
nein, lustige Verwechslung, hier gab es schonmal jemanden der eine zeitlang auch
sehr aktiv war und ne 125er Virago führ, der genau wie du hieß, allerdings ist sein
Account nicht mehr vorhanden, daher konnstest du den Nick wählen.

außerdem war er schwul :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felro« (6. Juni 2006, 23:36)

• Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 7. Juni 2006, 07:51

Na toll... kurze sache dazu:
1. Ich fahre keine Virago, sondern eine Suzuki VL 125 Intruder LC
2. Ich bin nich schwul
und 3. ten kann man hier sein nick ändern...??? ne spaß... so dann hätten wir das ja geklärt ich bin nicht der schuwe sondern ein neuer nicht schwuler... also kann mir da von euch einer weiterhelfen fals ihr noch ideen habt was man an meiner VL 125!!! legal verändern kann???... wäre euch sehr dankbar... MFG
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

11

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:56

da poste doch einfach mal bilder in die gallerie irgendwer wird schon sein mundwerk nich halten können und dir verzählen was du zu verzapfen hast
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

12

Montag, 12. Juni 2006, 19:26

mal nebenbei, was is eigentlich mit falk, da hat man ja ewig nix mehr von gesehen??
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:29

dumme frage aber wer ist denn des überhaupt??? dieser falk
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:00

ja denk mol schon, habe erst später erfahren dass der vorbesitzer dieses nick names schwul war...
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten