Montag, 23. Juni 2025, 21:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. April 2006

Beiträge: 15

Bike: Cagiva Mito 05

Wohnort: Wiesbaden

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:00

Entdrosslung Mito

Hey Leute...hab eine 05er Mito und habe schon die Gasschiebe Drossel draussen.Aber wie ihr bestimmt versteht reicht mir die ps zahl imme rnoch nicht :D ich wollte mal fragen wo denn noch drosseln bei der mito sind und wie ich sie rauskriegen kann..???ßreicht eine 120er hauptdüse wenn sie ganz offen ist? gruß und thx für die Antworten :)20
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:35

hey,

hast wohl noch n drosselrohr im krümmer und n drehzehalbergrenzer! ich fahre 140er HD! naja wie das genau machst findest du sicher ne gute anleitung bei google!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:57

Entdrosseln leicht gemacht

ich kann dir die jolly moto anlage nur empfehlen ;)
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelsker|« (7. Juni 2006, 14:58)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2006

Beiträge: 15

Bike: Cagiva Mito 05

Wohnort: Wiesbaden

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:29

jolly

wie alt is sie denn und wieviel willste dafür haben? haste pics?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:43

Jolly Moto

september letzten jahres gekauft
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teufelsker|« (7. Juni 2006, 15:45)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2006

Beiträge: 15

Bike: Cagiva Mito 05

Wohnort: Wiesbaden

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:38

is es denn schwer bzw. kompliziert den krümmer abzunehem und die blende herauszunhemen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:51

haja war unsinn wie "MR. Ich schraub den ganzen tag an irgendwelchen 125ern rum mit denen ich dann 1000er versäg" mir versucht hat klar zu machen
Shut Up And Squat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (9. Juni 2006, 17:17)

  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:24

jaja is klar kanionn.. wie sagtest du ma so schön.. keine ahnung-also einfach ma fresse dicht!!
im krümmer ist dieses drosselrohr.. wenn du ihn abnimmst, siehst du es direkt! einfach so ne verjüngung, die den durchlass ca um die hälfte verringert! diese teil, ist meist nur mit einem schwiesspunkt fixiert! am besten "dremelst" du den schweisspunkt einfach weg und schwups is die drossel draussen! :daumen:

hier noch ne kleine (extrem schematische :D ) zeichnung dazu ...
»supercity-racing« hat folgende Datei angehängt:
  • krümmer.bmp (175,59 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 03:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supercity-racing« (7. Juni 2006, 20:25)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 14

9

Freitag, 9. Juni 2006, 17:01

Ich würde mir nen Krümmer zum wechseln zulegen, ich hab immernoch den TÜV im hinterkopf

Oder lässt du dir die offene Leistung eintragen?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten