Montag, 23. Juni 2025, 22:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von R4c3b!k3r
So muss der Link aussehn!
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111205174644&
Sieht echt wie nen Billiges Imitat der RS 06 von Aprilia aus!
Zitat
Original von avancel
K.a. is halt ein billiger scheiss, von großen problemen oder so hab ich aber noch nix gehört, hab mit denen die die fahrn aber auch nix zu tun.
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Wohnort: Schwarzenbek bei HH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (6. Juni 2006, 12:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (6. Juni 2006, 14:17)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 27. Mai 2006
Bike: RS 125 Replica, BJ. 00 (Tetsuja Harada)
Wohnort: Hessen (MKK)
Zitat
Original von THE_NASHER
Also ich mein bei 107kg Leergewicht braucht man auch nicht unbedingt größere Bremsen.
Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.
Nur der Motor ist da halt das Problem. Aber für einen der eh nur die 2 Jahre legal abreissen
will bestimmt gut.
Bei dem Gwicht un den "kleinen" Reifen bestimmt auch in engen Kurven geil.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von THE_NASHER]
Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.