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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

16

Montag, 5. Juni 2006, 12:12

was haste gegen derby? ich find die teile echt schick... un denk auch nich das sie qualitativ schlecht sind..
Grüße!
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Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

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Bike: Derbi GPR 125

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17

Montag, 5. Juni 2006, 19:05

sind sie auch net!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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Wicked

unregistriert

18

Montag, 5. Juni 2006, 19:07

Zitat

Original von R4c3b!k3r
So muss der Link aussehn!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111205174644&

Sieht echt wie nen Billiges Imitat der RS 06 von Aprilia aus!


natürlich! rieju verbaut dieses design ja erst seit drei jahren :rolleyes:

im ernst. nur weil die nicht so unnötig übertriebene dinge wie 170er reifen und überdimensionierte scheibenbremsen dranbauen sind die nicht gleich billig oder scheisse.
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Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

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Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

Wohnort: Karlsruhe

19

Montag, 5. Juni 2006, 19:42

Ich habe net gesagt des es total scheiße ist ich habe lediglich gesagt das es net das beste ist!!
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

20

Montag, 5. Juni 2006, 19:46

Bei uns an der schule ham wir 2 enduros und ne sumo von denen....
K.a. is halt ein billiger scheiss, von großen problemen oder so hab ich aber noch nix gehört, hab mit denen die die fahrn aber auch nix zu tun.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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21

Montag, 5. Juni 2006, 20:31

Zitat

Original von avancel
K.a. is halt ein billiger scheiss, von großen problemen oder so hab ich aber noch nix gehört, hab mit denen die die fahrn aber auch nix zu tun.

Alles klar.... :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Beiträge: 1 831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

22

Montag, 5. Juni 2006, 20:50

Les nochmal und denk bisschen
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

23

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:09

hier schau doch nach ob es in deiner nähe nen händler gibt habe grade nen prospekt von den gefunden enmoto-erding@t-online.de
www.rieju.de
mito and the road burns!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (6. Juni 2006, 12:13)

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Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

24

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:14

ich hab vor nem Jahr mal ne französische Supermotozeitung ("supermotardmag" oder so) gelesen
Da war nen mega langer Test drin mit ner MZ SM 125 , Yamaha XT 125 X ??? und halt das Sumomodel von Rieju (hat ja auch den XT-Motor) !
Die Rieju hat gewonnen ... Soviel ich verstanden hab (-> ich hab französich in der Elf gegen Spanisch getauscht :P ) hatte die, die besten fahrleistungen, Qualität und bestes Preis/Leistungsverhalten ...

Wer gut französisch kann, könnte hier mal gucken, ob er den Test findet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (6. Juni 2006, 14:17)

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25

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:30

muss man leider zahlen :(
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: rieju rs125

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26

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:35

rieju

in berlin jibt et jetzt nen rieju-händler...hab ma welche angeschaut....suuuper teile!! :daumen:
ma schaun unter www.mbikers.de
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27

Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:49

Also ich mein bei 107kg Leergewicht braucht man auch nicht unbedingt größere Bremsen. ;)

Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.

Nur der Motor ist da halt das Problem. Aber für einen der eh nur die 2 Jahre legal abreissen
will bestimmt gut.
Bei dem Gwicht un den "kleinen" Reifen bestimmt auch in engen Kurven geil.
My old Baby

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28

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:40

Zitat

Original von THE_NASHER
Also ich mein bei 107kg Leergewicht braucht man auch nicht unbedingt größere Bremsen. ;)

Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.

Nur der Motor ist da halt das Problem. Aber für einen der eh nur die 2 Jahre legal abreissen
will bestimmt gut.
Bei dem Gwicht un den "kleinen" Reifen bestimmt auch in engen Kurven geil.


jo die cbr 'reicht ja acuh für 2 jahre' muss ja ned immer ne rs oda mito oda sachs oda sonstwas sein...geschmackssache und natürlich eine frage des geldbeutels ;-)
aber mann weiss halt nicht iwe haltbar die dinger sind, wenss aber en yamaha motor ist wirds bestimmt schon was einigermaßen ordentliches sain :D :daumen:
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Kingmueller

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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29

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:46

Zitat

Original von THE_NASHER]
Und die Reifen sind 100er vorne und 130er hinten. Ist die gleiche Kombination wie bei der NSR. Wie da manche auf CBR kommen.

Auf der GS sind auch 110/130 und die hat mehr als die doppelte Leistung.
Ist zwar bei weitem nicht berauschend, aber selbst da reichts noch gut um zügig voran zu kommen.
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Bike: YZF-R6 RJ03

Wohnort: Chester/Luebeck

30

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:50

jo das stimmt, wobei die GS (meiner meinung nach) doch echt irgendwie daneben ist... bin die ne zeitlang als zweitmaschine gefahren... ist nen nettes einsteiger bike, aber ich find das die kiste einfach keinerler rueckmeldung bietet.

hab auf dem guten stueck auch schon beinahe mein leben gelassen, aber gut, da konnt die gs nix fuer ;)

mag evtl. auch an den scheiss dunlop schlappen gelegen haben ... aber wie gesagt, vonner GS halt ich net viel!

aber ich glaub ich bin mal wieder off topic, sorry ;)
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