Mittwoch, 17. September 2025, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. April 2006

31

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:10

ich nehme mal an du verdienst ganz enorm da du dich ja nicht verarschen lässt!

beste unterhaltung am frühen nachmittag, sweeeet :-)

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (8. Juni 2006, 15:10)

• Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

32

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:11

Zitat

Original von matze_w
währe es schlimm für dich in der selben Lohngruppe und in der selben Firma tätig zu sein, aber nicht mehr in deiner Abteilung ?

also:

Diese Stelle würde normal nur von einem Informatiker besetzt. Er würde sie mir geben. Logischerweise würd ich dann nicht so viel verdienen wie ein Informatiker, aber ich hätte die Stelle. Diese Stelle ist einfach von den Themen her super und interessant. Würde ich dann in einer anderen Abt. die Stelle bekommen, würd ich dann das selbe Verdienen. Das stimmt. Aber es kann dann auch eine Arschstelle vom Thema her sein. Deshalb bringt mir das ganze nix.

Außerdem gibt er mir die Stelle nicht, da er weiß, dass ich am 1.8. zum Zivi muss. Er würde sie mir auch nicht geben, wenn ich erst in einem Jahr gehen müsste.
Also ist das rauszögern schon mal raus.

Entweder Nachmusterung und dann ausgemustert oder Zivi.

Nur ich glaub kaum, dass das nicht komisch kommt, wenn ich jetzt sag ich möchte nachgemustert werden und dann bring ich plötzlich nen krummen Rücken oder so, den ich vor nem 3/4 Jahr bei der Musterung noch net hatte und jetzt zufällig vor dem Zivi-Anfang doch noch hab. Zudem müsste ich mich um eine schnelle Musterung bemühen, weil ich ja die Stelle will. Dann müsst ich ja sagen: "Ich will nachgemustert werden, weil ich weiß, dass ich ausgemustert werd und dann die gewünschte Stelle in meinem Betrieb bekomm" Ich glaub net, dass das nicht irgendwie komisch kommt :D
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

33

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:11

siehste mal...

und jetzt wieder back to DMDonitz !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

matze_w

34

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:14

Zitat

Außerdem gibt er mir die Stelle nicht

siehst du, du hast die stelle noch nicht mal. schon mal ne ganz andere situation!

dann haste wirklich auf gut deutsch "die arschkarte" gezogen und musst wohl oder übel auf deiner jetzigen bleiben und den zivildienst durchziehen und danach auf ne stelle hoffen. intern kommt man eh leichter an stellen....

auf keinen fall würd ich mir aber erzählen lassen das du deine jetzige stelle verlierst wenn du jetzt oder in 12 monaten in den dienst gehst...

probier einfach dich ausmustern zu lassen, nen versuch ist es wert sich als krüppel auszugeben...

• Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

35

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:16

Zitat

Original von matze_w
probier einfach dich ausmustern zu lassen, nen versuch ist es wert sich als krüppel auszugeben...

findest net des kommt jetzt unglaubwürdig?! ;)
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
  • Zum Seitenanfang

matze_w

36

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:18

unwiefern jetzt ?

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

37

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:19

Ob glaubwürdig oder nicht fragt dich später kein Schwein mehr nach. Hauptsache ausgemustert. Scheiß doch aufn Staat - und belüg ihn.
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

38

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:20

weil es halt zufällig jetzt kommt wo ich stelle bekommen könnte und weil ich heute mit dem Typ vom BAZ telefoniert hab wegen genau dem Thema ;)

so nach dem Motto: Sie wollen mich ja nicht komplett streichen, sondern nur zurückstellen, also lass ich mir schnell ne Krankheit einfallen und lass sie mir bescheinigen
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

• Zum Seitenanfang

matze_w

39

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:23

meinst du nicht die sind das gewöhnt ?

jeder der mit seinem pauschalbetrag von 1800 € steuern rückzahlen lässt und das essen mit den großeltern als geschäftsessen absetzt oder mit rapsöl von aldi seinen diesel tankt betrügt den staat....

die vom baz höhren doch jeden tag solche sachen und lesen noch viel tollere storys, was kümmerts dich ? hauptsache du hast nen wisch von "ausgemustert" drauf steht.. ende..

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

40

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:24

Wollte der vom BAZ deine Kennnummer? Oder nur so allgemein geplaudert?

Würd mir da keine Gedanken machen ob das glaubwürdig ist oder nicht. Solang es ein Arzt bescheinigt IST es glaubwürdig.
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

41

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:25

ja, der wollt die Kennnummer

wie ist das eigentlich. Wenn ich mir irgendwas bescheinigen lasse und schicke das ans BAZ, wird das dann beim Kreiswehrersatzamt nochmal untersucht und geschaut, obs wirklich so ist oder wie läuft das dann?
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

• Zum Seitenanfang

matze_w

42

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:26

nö, sobald du annerkannter verweigerer bist hast du mit dem wehrdienstamt nix mehr am hut

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

43

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:26

Hab mal ans Kreiswehrersatzamt geschickt das ich mir den Fuß gebrochen hab. Die wollten mich danach nochmal zur Musterung sehen. Hab da aber noch nicht verweigert gehabt.
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

44

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:31

Zitat

Original von matze_w
nö, sobald du annerkannter verweigerer bist hast du mit dem wehrdienstamt nix mehr am hut

ist das sicher so?
"ticken" da BAZ und KWEA anders?!
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

• Zum Seitenanfang

matze_w

45

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:37

ja... da ticken a) die uhren anders und b) du hast wirklich nichts mehr mit dem KWEA zu tun.. in verantwortung und arbeit abschieben sind die deutschen doch große klasse, oder ? ;)

nein, ernsthaft, sobald du kriegsdienstverweigerer bist ist das KWEA nicht mehr für dich zuständig. die erfassung läuft zwar über dieses amt, aber sobald du deine annerkennung hast, nur noch mit dem BAZ...

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten