Donnerstag, 1. Mai 2025, 03:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (8. Juni 2006, 16:43)
Zitat
Original von GreyFox
Hier noch ein paar Bilder von gestern nach dem putzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (8. Juni 2006, 16:53)
Zitat
Original von Hanno
ich meine leute die kein geld haben und überhaupt kein auto haben, denen würde wahrscheinlich auch bei nem originalen golf 2 einer abgehen wenn sie einen hätten. mein auto ist geschmackssache aber leute mit geldmangel kennt man hier wohl nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (8. Juni 2006, 17:07)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (8. Juni 2006, 17:16)
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von GreyFox
Hier noch ein paar Bilder von gestern nach dem putzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (8. Juni 2006, 17:26)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Zitat
Original von jaques le penible
tja is halt nunmal so daß der einkommensschnitt der eltern in nem 125er forum höher liegen wird
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Zitat
Original von Com. Tubbie
Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Tieferlegen?!
Macht das Auto doch nur nicht mehr Alltagstauglich, da man fast nicht mehr über n Scheißhaufen kommt der auf der Straße liegt
Ausserdem ist diese Härte doch auf langen Strecken unerträglich.
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
*Dirty old Man*
Zitat
Original von zxheizer
wennde natürlich nur billige federn holst un die mit den originalen dämpfern fährst is das normal...
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti