Montag, 5. Mai 2025, 20:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von Muffin-Man
wenn deine ex hier mitliest sollten wir sie alle mal ganz lieb grüßen
hallo exfreundin von nico0711![]()
Zitat
Original von Friend
Also meine derzeitige Freundin reitet auch und die hat keine o-Beine!!
Auf ideen kommen manche![]()
*Druffie*
Registrierungsdatum: 4. April 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Zitat
Original von Hanno
.....
außerdem hat sie verdammt strenge eltern was das ganze nicht wirklich einfacher macht. hab selten eltern gesehen die ihre fast 17-jährige tochter so wenig machen lassen. sie muss von partys um 2 zu hause sein obwohl sie mitm roller fährt, die eltern wollen 100%-ig wissen wo sie wann ist und in der woche darf sie sowieso abends nicht mehr weg... gibt schon komische eltern...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von FlowRilla
Zitat
Original von Hanno
.....
außerdem hat sie verdammt strenge eltern was das ganze nicht wirklich einfacher macht. hab selten eltern gesehen die ihre fast 17-jährige tochter so wenig machen lassen. sie muss von partys um 2 zu hause sein obwohl sie mitm roller fährt, die eltern wollen 100%-ig wissen wo sie wann ist und in der woche darf sie sowieso abends nicht mehr weg... gibt schon komische eltern...
kommt mir bekannt vor
Meine olle darf auch nix, nichtmal bei mir schalfen und das obwohl wir nu scho fast nen halbet Jahr zusamm sind
Es kommt mir echt so vor als sei ichn Massenmörder und sie bekomm ihre Tochter net mehr heil zurück...
Wobei das bei denen wohl so is, das sie angst haben das wir dann rum poppen... kommentar von MEINEM Vater :" sie kommt hierhin um 15uhr und um viertel nach liegt ihr zusamm inner Kiste, die alten Spinnen doch!"
Und er weiss wovon er redet, hab ne große schwester :)