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Bike: Honda NSR

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1

Montag, 19. Juni 2006, 17:54

Honda-NSR Zylinder am sack -.-

Hi all

ICh hatte euch ja erzählt das ich vorn paar wochen mitm Krümmer aufegsetzt hab..
Heute Morgen bin ich dann zur Werkstatt gefahrn und habs nachschaune lassen..
ich war grad ne Stunde weg da bekomm ich nen Anruf:
Zylinder am arsch, Zylinderhaklterung gebrochen und ende vom krümmer ( das war am Zylinder hängt) angebrochen..
locker 500€..
ich krich die krätze -.-
Hab die karre warscheinlich am donnerstag wieder...
Muss ich dann auf irgendwas achten?
Irgendwas wieder einfahren oder so?
oder kann ich normal wieder losheizen?

greeZ MCJoker
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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2

Montag, 19. Juni 2006, 21:17

Hast du 500€ für nen Zylinder + Einbau bezahlt? 8o
Der Zylinder kostet 116€, Einbau kannst du selbst machen.

Und wenn, dann hätt ich gleich auch noch Kolben, Ringe + Kolbenbolzenlager gewechselt.
Die knappe 40€ fürn Kolben usw...
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (19. Juni 2006, 21:18)

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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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3

Montag, 19. Juni 2006, 21:36

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Hast du 500€ für nen Zylinder + Einbau bezahlt? 8o
Der Zylinder kostet 116€...


wovon träumst du Nachts?
nen Nachbau Zylinder vielleicht, ohne Kolben etc.
doch wer den Schrott kauft, dem ist echt nimmer zu helfen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

4

Montag, 19. Juni 2006, 21:45

www.hondaonline.de
Da gibts alle NSR Originalteile, jede Schraube für ~ den selben Preis wie beim Händler.
Ein kompletter Satz kostet 215€. Mit Bolzen, Lager usw.
Die Teile sind nicht so teuer wie das Mito/RS Zeug, wo man für so nen Satz mal locker 400€ los ist :rolleyes:

Und ja, 116€ nur für Zylinder, so wie ichs geschrieben habe.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (19. Juni 2006, 21:46)

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Bike: Honda NSR

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5

Montag, 19. Juni 2006, 23:14

gnaa is doch kack egal wieviel ich dafür bezahl ich will nur wissen ob ich nachm einbau auf etwas achten muss da ich nicht vorhabe mir in nächster zeit nochma nen neuen zyl. zuzulegen ;)
greeZ MCJoker
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6

Montag, 19. Juni 2006, 23:31

hondaonline.de is echt ne feine sache da findet man absolut alles bis zur kleinsten schraube ^^

und des is halt alles original nix billigkacke ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Bike: ne olle 125er

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:06

tüllich musst du erst einfahren! aber wie genau.. da gehen die meinunghen sehr auseinander.. manche fahren 1000km ein, manache 500 und manche sagen mit nikasil beshcicktung reichen auch 100km locker! red doch einfach mal mit deinem händler, wenn du das ding wieder abholst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschtrommel« (20. Juni 2006, 00:06)

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Bike: YZF-R6 RJ03

Wohnort: Chester/Luebeck

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:29

ja... seh ich genauso !

Die meinung gehen sehr sehr auseinander... aber frag deinen haendler, der soll dir da ja auch garantie drauf geben ... und wenn du's so machst wie der's dir sagt, bist du auf der sicheren seite!
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