Dienstag, 6. Mai 2025, 19:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

2 506

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:44

Zitat

Original von Odske NS-1
bin vorrübergehend wieder drin^^

Erzähl....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2 507

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:46

naja war alles etwas überstürzt...jetz is erstma wieder nur freundschaft bis man sich mal RICHTIG kennt...aber bin guter dinge dass ich bald wieder draussen bin ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

2 508

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:47

Ich wohl dauerhaft ;)
vor 4 monaten schluss gemacht, noch guten kontakt, nur des mit der eifersuchtsnummer ist echt derbe, selbst anchm schlussmachen gehts noch weiter, deswegen wird jetzt erstmal kontaktsperre aufgebaut, und sich nach enr andren umgeschaut, naja, nächste woche fährt se für ne week weg, genug zeit um sich ne neue zu suchen, und dann nen grund vorzuweisen :daumen: mit der macho-nummer ala "ey, ich bin der macker, ich will keinen kontakt mehr" hab ichs net so, zu willensschwach ^^
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 2. September 2001

2 509

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:57

Zitat

Original von Odske NS-1
naja war alles etwas überstürzt...jetz is erstma wieder nur freundschaft bis man sich mal RICHTIG kennt...aber bin guter dinge dass ich bald wieder draussen bin ;)

so nen rotz. interessant wie viele hier die bedeutung des wortes freundschaft misverstehen und jede x-beliebe person die man mehr oder weniger kennt, als zu einer solchen gehörend bezeichnen.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2 510

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:58

ich kenn sie schon..aber ich würd ma sagen nich gut genug für ne Beziehung...
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

2 511

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:23

jo bitte um erneute aufnahme!

das auch der grund warum ich solange abwesend war!

kurze geschichte ich war ja mal zu abwechslung ganz lieb und happy ! aber sie andscheindend nicht hat irgendwas von im moment keine beziehung gelabert und hatte aber zwei wochen nen neuen! ^^

super sache alles! aber single rockt und robaat is wieder am staaat :daumen:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

2 512

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:51

Zitat

Original von chrizzey
bin auffem fichte. stimmt es gibt glaub ich fast niemanden der in hagen sonst noch die xtc fährt.....zumindest nicht im innenstadt- bereich und umgebung!!!

hab in emst mal nen typen mit einer rumfahren sehen, hatte auch nen hagener kennzeichen, sonst kenn ich auch nur noch einen mit ner xtc in ennepetal...
  • Zum Seitenanfang

2 513

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:52

Zitat

Original von Robaat de Niro
jo bitte um erneute aufnahme!

das auch der grund warum ich solange abwesend war!

kurze geschichte ich war ja mal zu abwechslung ganz lieb und happy ! aber sie andscheindend nicht hat irgendwas von im moment keine beziehung gelabert und hatte aber zwei wochen nen neuen! ^^

super sache alles! aber single rockt und robaat is wieder am staaat :daumen:

aua
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

2 514

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:26

hört sich so an als wäre er erkältet^^
  • Zum Seitenanfang

2 515

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:51

mal wieder was neues von ihren eltern:
gestern kam ihr vater rein und meinte sie soll aufhören zu telefonieren, das wär zu lange (hatten gerade ne halbe stunde getelt und ich hab angerufen^^), ich glaub die haben echt den schuss nicht gehört.
samstag wollte sie ja bei mir pennen bzw. hat sie ja auch, aber ihren eltern halt erzählt sie pennt bei ner freundin.
weil sie die nächsten 2 wochen arbeitet, steht sie in der ersten woche um 7 auf und in der 2. woche um 6, deswegen darf sie in der zeit bei niemandem pennen, also können wir das knicken ich weiß nicht was da los ist, ist doch wahnsinn und ich fühl mich so scheiße weil ich nichts dran ändern kann, sie tut mir total leid.
die eltern wissen nicht mal das sie die pille nimmt.
das ganze gestaltet sich von tag zu tag komplizierter. jetzt kommt sie samstag abend zu mir und muss danach wieder nach hause fahren, ich glaub jetzt hackts!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2006

Bike: sachs xtc 2takt

2 516

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:12

Zitat

Original von Hanno

Zitat

Original von chrizzey
bin auffem fichte. stimmt es gibt glaub ich fast niemanden der in hagen sonst noch die xtc fährt.....zumindest nicht im innenstadt- bereich und umgebung!!!

hab in emst mal nen typen mit einer rumfahren sehen, hatte auch nen hagener kennzeichen, sonst kenn ich auch nur noch einen mit ner xtc in ennepetal...

das könnte mein ex-freund gewesen sein......seine karre war ja ne längere zeit kaputt und da hat er öfters mal meine genommen!!!

@ hanno

hmm meine eltern waren anfangs aber genauso.....wie alt is nen deine freundin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzey« (21. Juni 2006, 12:14)

• Zum Seitenanfang

2 517

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:23

wird anfang august 17, 11 monate jünger als ich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

2 518

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:39

Zum glück hat man die probs als kerl net, "sei um 11 zu haus" "schlaf nicht bei dem und dem" blabla
würd mir aufn sack gehen :D

ich würd mal nen klärendes gespräch führen mit den eltern und versuchen einsicht zu erreichen. Die denken halt du willst "ihr kleines" mädchen klauen ;)

cya
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

2 519

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:23

die ach ich kenn dass! sei einfach ehrlich und setzt dich mit den eltern zusammen und spruch verhütung an :D!
das wird ne lustige unterhaltung
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

2 520

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:39

ihre tochter verschweigt denen das sie die pille nimmt. ich glaube nicht das das thema verhütung bei denen ein gutes ist. das problem ist das sie ihre tochter total unter druck setzen so das sie sich kaum noch traut denen zu sagen was sie so treibt und daher kommt es auch das die eltern denken das ihre tochter nen kleines unschuldiges mädel ist. und alles auf einmal wär für die zu viel.
den erlaubnisrahmen kann man mit der zeit immer weiter ausdehnen, alles auf einmal geht halt nicht. aber wenn man immer alles gemacht hat ohne seinen eltern darüber zu unterrichten, dann ist der erlaubnisrahmen im auge der eltern noch ganz am anfang.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten