Montag, 15. September 2025, 00:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Böser_Wolf
hehe hab heut nen brief von herrn rüttgers bekommen, in dem er mir zum abi gratuliert. voll sinnlos irgendwie und wählen tu ich den eh net.
dass das abi in nrw teils zu leicht ist, stimmt schon. zumindest gibt es viel zu große unterschiede zwischen den schulen und auch zwischen einzelnen kursen. allein zwischen unsren beidne mathe lks gabs nen gewaltiges gefälle.
mitm zentralabi wird das aber erledigt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (23. Juni 2006, 19:34)
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Zitat
Original von Böser_Wolf
hehe hab heut nen brief von herrn rüttgers bekommen, in dem er mir zum abi gratuliert. voll sinnlos irgendwie und wählen tu ich den eh net.
dass das abi in nrw teils zu leicht ist, stimmt schon. zumindest gibt es viel zu große unterschiede zwischen den schulen und auch zwischen einzelnen kursen. allein zwischen unsren beidne mathe lks gabs nen gewaltiges gefälle.
mitm zentralabi wird das aber erledigt sein.
Zitat
Original von KradmasterDave
bitte? Warum bekommst du ne extrawurst? Ich will auch nen brief von oberster stelle? *neidisch bin*
Also ganz ehrlich? Ich hab mir mein Abi VIEL schwieriger vorgestellt, hab erst ca 3 wochen vor den prüfungen angefangen zu lernen und habe nen schnitt von 2,3.