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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Beiträge: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

16

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:13

Zitat

Original von ducss900nuda
schon mal nen hydraulischen ducatikupplungszug gezogen ? mach das mal , dann wirst du merken dass deine extrem leicht geht und nicht geändert werden muss...


:wand: :wand: :wand:

Auch das hab ich schon durch. Das man aufm Knallfahrrad mit ner Luschikupplung nix von solchen Sachen merkt ist klar, und bisschen rumschwuchteln kann ich auch ohne Probleme - sogar den ganzen Tag... Aber im Stau kann man schlecht ohne Kupplung schalten und wenn man einfach mal 600 km an einem hübschen Tag durch die Alpen fährt dann freut man sich über eine leichtgängige Kupplung damit man keinen Urlaub vom Urlaub braucht.

Aber ihr seid natürlich so cool das ihr bei eurem Hobby leiden müsst...
Bevor ichs vergesse :wand: :wand: :wand: (weil ich den so passend find)
»Ripper« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0139.jpg
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 265

17

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:20

muhahah ja LEIDEN muss man =)
vielleicht haben ja net alle solche weichspülerhändchen wie du
geh lieber wieder mitm malkasten spielen
Ich bin der Katzenkönig!
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Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

18

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:22

Bau dir weichere Federn rein.
Die Gefahr ist das sie evtl. das rutschen anfängt.
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Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Wohnort: Starnberg

19

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:23

boah so n dreck hier wieder.....wozu soll sowas gut sein...
da leidet doch total die dosierbarkeit drunter...fahr mal mit ner hydraulischen BMW Einscheiben-Trockenkupplung im Stau..dann weißt du was weh tut...also wirklich
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostDog1314« (25. Juni 2006, 18:25)

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Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Beiträge: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Wohnort: Baden Württemberg

20

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:06

du könntest dir nen längeren hebel anfertigen lassen...
ich mein jetzt nicht den am lenker, sondern den an der kupplung selber...

hast sicher nen bekannten der metaller ist....
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

21

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:17

Zitat

Original von headless
du könntest dir nen längeren hebel anfertigen lassen...
ich mein jetzt nicht den am lenker, sondern den an der kupplung selber...

hast sicher nen bekannten der metaller ist....


Das is sicher der einfachste, billigste und effektivste Weg.
Erst mal als erstes,...
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Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 105

Bike: Suzuki GSR600K8

Wohnort: Oberlunkhofen

22

Montag, 26. Juni 2006, 07:19

ich glaube, du suchst sowas in der richtung hier:

3W-Motorsport

Punkt 6

grüsse, vac
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