Montag, 15. September 2025, 17:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
SETO
unregistriert
Zitat
Original von django123
lass dir von den hatern hier nix erzählen
nur weil viele einfach nicht das fachwissen haben so ne maschine ordentlich zu tunen und neidisch sind müssen sie immer gleich negativ reden
ich hab bei meiner jetzt 18,6 PS und das ist noch lange nicht das ende der fahnenstange
der cbr motor ist sogar sehr leicht auf wesentlich höhere leistung zu bringen da er genial konstruiert ist und man mit einfachen maßnahmen (vergaseroptimierung, zündanpassung, saugstrombearbeitung, chiptuning) viel mehr leistung rausholen kann
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT
Wohnort: Chemnitz
Zitat
Original von django123
lass dir von den hatern hier nix erzählen
nur weil viele einfach nicht das fachwissen haben so ne maschine ordentlich zu tunen und neidisch sind müssen sie immer gleich negativ reden
ich hab bei meiner jetzt 18,6 PS und das ist noch lange nicht das ende der fahnenstange
der cbr motor ist sogar sehr leicht auf wesentlich höhere leistung zu bringen da er genial konstruiert ist und man mit einfachen maßnahmen (vergaseroptimierung, zündanpassung, saugstrombearbeitung, chiptuning) viel mehr leistung rausholen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (28. Juni 2006, 21:00)
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg