Montag, 5. Mai 2025, 18:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Hm wenn man sich das mehrmals anhört - so nen bisschen recht hat er auf seine provokative und assoziale Weise schon
Zitat
Original von TheChris
kennt ihr die situationen in denen man am liebsten durch die wand rennen würde wegen nem mädchen?
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leeres Regal« (5. Juli 2006, 16:28)
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Zitat
Original von Muffin-Man
irgendwie ist das single leben extrem langweilig. muss mir mal ein neues hobby suchen. sonst langweil ich mich noch zu tode...
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Zitat
Original von IchBinInDir
Zitat
2. lass dir gesagt sein, dass frauen die nix trinken die absoluten partylangweiler sind und mal total abstinken
aufjedenfall!!!! aber wenn man sie dann mal irgendwie zum trinken bekommt gehn die richtig ab hehe![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von Com. Rapp
ja, ich mein auch nicht so komamäßig voll.
aber wenn die nix trinken sitzen die dumm rum und sind voll unspaßig.
dann lieber eine die sich gerne mal einen trinkt und dann im suffkopp genau so viel scheiß macht wie ich
*Druffie*
Registrierungsdatum: 4. April 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Zitat
Original von IchBinInDir
ne lieber die, die dann erst anfangen richtig rattig zu werden obwohl sie so schon geile luder sind!
Zitat
Original von IchBinInDir
ne lieber die, die dann erst anfangen richtig rattig zu werden obwohl sie so schon geile luder sind!
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von FlowRilla
Zitat
Original von IchBinInDir
Meine Olle
da könnt ich nu ne nette story erzählen.. aber ne hab keine lust gerade![]()