Montag, 15. September 2025, 01:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Buschtrommel
jo du musst dem jede drossel zeigen, der zerlegt die kiste bis zur letzten schraube, pass auf!
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von BMW_Rulez
Zitat
jo du musst dem jede drossel zeigen, der zerlegt die kiste bis zur letzten schraube, pass auf!
die krümmerdrossel will der auf jeden fall sehen!!!!
bei meim kumpel seiner karre hats dem prüfer schon nicht gepasst dass die drossel nur mit schweispunkten befestigt war.
scharne
Zitat
und das der tüv fritze den krümmer abaut hab ich ja auch überhaupt noch nie gehört! bei mir haben die da immer nen schnellen blick drüber geworfen und sind höchstens mal ne kleine runde gedreht! vll sollteste dir einfach nochmal überlegen wo du den tüv machst.![]()
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Zitat
Original von BMW_Rulez
Zitat
die krümmerdrossel will der auf jeden fall sehen!!!!
bei meim kumpel seiner karre hats dem prüfer schon nicht gepasst dass die drossel nur mit schweispunkten befestigt war.
scharne
So ein schwachsinn! Das ist die Vorgabe von Husqvarna an die Händler nur zu Punkten, damit man sie auch wieder ohne probs entdrosseln kann!
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von BMW_Rulez
Zitat
und das der tüv fritze den krümmer abaut hab ich ja auch überhaupt noch nie gehört! bei mir haben die da immer nen schnellen blick drüber geworfen und sind höchstens mal ne kleine runde gedreht! vll sollteste dir einfach nochmal überlegen wo du den tüv machst.![]()
soweit ich weiß gibts bei uns inner gegend nur dekra prüfer.
kann aber sein des war bei meinem kumpel weil die erst umgetragen wurde auf 80kmh.
aber kann trotzdem sein dass der mir den krümmer wegmachen will.
nochwas: Meine husky is mit 8db eingetragen is normal oder?
scharne