Freitag, 20. Juni 2025, 15:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von ducss900nuda
jo ich leg mich auch auf beiden seiten gleich weit rein , jedoch ist es mir vom anbremsen und schalten her angenehmer links rum. vielleicht liegts auch an meiner heimstrecke , da die rechtskurven manchmal so unangenehm sind das ich ab und zu in ersten muss , oder auch die kupplung brauch.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2006
Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus
Wohnort: 61203 Reichelsheim
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von ducss900nuda
wohl wahr da schleift man ja fast mitm helmhei das wärs doch , schleifer am helm .
oh ja diese grobmotorig ist was schönes
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von NSR-Target
Zitat
Original von der_Fussel
. Aber kann man diese Differenzen ganz einfach mit einem Fahrsicherheitstraining lösen.
Kann ich euch heute abend sagen, 15 min gehts los an den ring![]()