Dienstag, 16. September 2025, 15:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito090« (9. Juli 2006, 15:56)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von mito090
hallo,
ich hab mir diesen winter ne 05er mito gekauft, die war mit gasanschlag gedrosselt. dann hab ich von meinem Händler ne bb einbaun lassen (gutachten gibts von alpha tech wenn mas über den Händler macht, is nur sau teuer). ich will aber "halb" offen fahrn und muss desshalb die bb mit dem nadeltrick (durchstechn zweier kabel der bb) überbrücken (des checkt kein bulle der welt
, und nur desswegen hab ich mir ne bb einbaun lassen). die bezeichnung der bb hab ich noch nich, da die bb noch nich im fahrzeugschein eingetragen is, und ich nich durch des tüvabnahmepapier durchblick, kann ich euch aber die woche noch mitteilen. die kabelfarben sind blau, grün, gelb und rot. da ich nich so viel ahnung von der elektrik hab, weiß ich auch nicht wonach ich schaun muss. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
. thanks scho ma im vorraus!!!
Zitat
Original von mito090
. ich will aber "halb" offen fahrn und muss desshalb die bb mit dem nadeltrick (durchstechn zweier kabel der bb) überbrücken (des checkt kein bulle der welt, und nur desswegen hab ich mir ne bb einbaun lassen).
Zitat
Naja, hab auch ne Alphatech BB drin, und der Nadeltrick hat mir schon 2 mal meine Haut gerettet...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grille« (10. Juli 2006, 21:12)