Montag, 5. Mai 2025, 20:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Zitat
Original von SuperSkunk
Aber ich muss mal sagen, dass der Sailent mittlerweile auch sehr auf den Sack geht mit seinem staenigen aggro-trip gegen alles und jeden. Traust de dich im RL nicht andere zu kritisieren und kompensierst das dann hier?
Mit meiner Freundin laeufts super. Nach ihren Pruefungen ist se erstmal zwei MOnate wieder hier und darauf freu isch misch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sailent« (12. Juli 2006, 09:41)
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von IchBinInDir
weißte was fahr du weiter dein geiles maschienchen träum weiter von nem clk den du warscheinlich nie haben wirst (ja in westdeutschland gibt es leute die schon einen mit 18 haben) und leb weiter dein kleines ossi leben![]()
Zitat
Original von IchBinInDir
weißte was fahr du weiter dein geiles maschienchen träum weiter von nem clk den du warscheinlich nie haben wirst (ja in westdeutschland gibt es leute die schon einen mit 18 haben) und leb weiter dein kleines ossi leben![]()
*Champus-Schwutte*
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Nur als Erklärung für dich: Über jemanden feiern oder jemanden Ausfeiern ist hier umgangssprachlich für jemanden Auslachen. Jaja hier im Osten gibt es schon die übelst krassen urst fetzigen Synonyme.
Zitat
Original von IchBinInDir
ahso dein feiern scheint ja dann sehr spannend zu sein. Naja da drüben hat man halt nicht so die ansprüche da reicht die haus party bei peggy im kinderzimmer mit dem guten bier von aldi aus der plastikflasche und den tollen salzstanden im glas. Und später kann man dann erzählen es war ne geile party mit allem drum und dran.
Das sehe ich ein. Aber wird ja auch ohne Spam sicher bald wieder was zu Lachen geben.
Zitat
TheChrisSo, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, und wer hier rumspammt, der wird halt gekickt
SETO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (12. Juli 2006, 22:54)