Dienstag, 24. Juni 2025, 00:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

31

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:08

Jo richtig, meine Zündkerze glüht au immer - vorallem wenn die Maschine kalt is. Ey das is extrem! Ich brauch kein Anlasser mehr, draufsetzen, kuppeln, gang einlegen und 2cm vorrollen und einkuppeln - und dann machts KABUFF und die Maschine läuft auf 9000 Umdrehungen.

Naja, das nächste mal nehmt ihr bitte Kleber ohne Lösungsmittel. Gut zu erkennen an den "grünen Fahnchen" auf der Packung:

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

32

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:16

Zitat

Original von alexs
Jo richtig, meine Zündkerze glüht au immer - vorallem wenn die Maschine kalt is. Ey das is extrem! Ich brauch kein Anlasser mehr, draufsetzen, kuppeln, gang einlegen und 2cm vorrollen und einkuppeln - und dann machts KABUFF und die Maschine läuft auf 9000 Umdrehungen.

Naja, das nächste mal nehmt ihr bitte Kleber ohne Lösungsmittel. Gut zu erkennen an den "grünen Fahnchen" auf der Packung:

der post könnt glatt von kus sein
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

33

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:55

Zitat

Original von Champion
Verdammt, wo ist Jonathan Frakes wenn man ihn braucht.

und heute in X-Factor:

die geheimnisvolle brüllende husky die sich nicht ausschalten lassen konnte....waren es außerirdische? hat ein zauberer das motorrad verhext oder waren es übersinnluiche kräfte die bewirkt haben das der motor nicht ausgeht?

wahr oder unwahr? wahrheit oder hirngespinst?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

34

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:42

:D jezz fehlt nur noch der scheitel und das schwarze hemd in der schwarzen hose :daumen: :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Bike: Husqvarna SM 125 ´05

35

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:14

Ich stand heute an der Tankstelle vor einer Zapfsäule. Und habe natürlich getankt^^ was macht man auch anderes. Dann bin ich rein zum zahlen hab noch öl gekauft, und als ich dann wieder rauskam hat sich so ne türken schwuchtel neben meine Husky gestellt und wollte während ich noch an der Zapfsäule stand seinen beschissenen Alfa Romeo volltanken und schmeißt dabei noch den Zapfhahn neben (zum glück nicht auf) meine Husqvarna.

Dann geh ich zu dem hin und sag man hätte auch noch kurz warten können. dann sagt die gehirnamputierte schwuchtel zu mir warum?

Dann sag ich weil da noch nen Fahrzeug steht. Antwort schwuchtel: na und?

Dann hab ich nur noch gesagt das ich das scheiße finde. dann sagt er tz wäre ihm doch egal.

Na ja was soll ich sagen :)35

gruß Marcel

Zitat

England liegt nord-südlich von hier!
:wow: Feststellung von Florian
:daumen: :D
Husqvarna ist geil!

Dieser Beitrag wurde 718 mal editiert, zum letzten Mal von marsi888 Gestern, 04:33.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marsi888« (13. Juli 2006, 18:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

36

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:27

1.
Bei Tankstelle für 10€ getankt, bin dann reingegangen, jo hab der netten Dame 10e gegeben und die hat mir 5 € rausgegeben, aber bei der Zapfsäule wär noch nicht abgerechnet!

Bin dann einfach abgehauen.

2. Fahr so dahin, naja mir war langweilig, hab mich aufs mopped gestellt, mit den füßen auf de sitzbank und hände am lenker gelassen und nen frisierten roller bei 80 überholt, weil er meinte er sei schneller :P
->NOFeAr<-

<^>.(°_°).<^>

!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

37

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:59

Ist ja schön was ihr so erlebt, mich hauts vom hocker.

Ich bin heute morgen zur Schule gefahren - ein unglaubliches Special!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Bike: Husqvarna SM 125 ´05

38

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:02

wow.....aber dann natürlich noch ne antwort schreiben und rumspammen, anstatt etwas produktives zu bringen.

Was für eine Leistung!
Hauptsache ich habe auch irgendeine scheiße geschrieben. Man lass den thread doch einfach in ruhe sich entwickeln.....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

England liegt nord-südlich von hier!
:wow: Feststellung von Florian
:daumen: :D
Husqvarna ist geil!

Dieser Beitrag wurde 718 mal editiert, zum letzten Mal von marsi888 Gestern, 04:33.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

39

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:11

Zitat

Original von Zete
1.
Bei Tankstelle für 10€ getankt, bin dann reingegangen, jo hab der netten Dame 10e gegeben und die hat mir 5 € rausgegeben, aber bei der Zapfsäule wär noch nicht abgerechnet!

Bin dann einfach abgehauen.

ich hätt gleich nochmal für 10€ getankt :P
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

40

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:29

owow kann ja gar nicht sein ich weiss alles is völlig unmöglich hab ich selber noch nie erlebt kann also gar nicht sein blabalba

oh man ihr deppen und wieder ein thread im arsch
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

41

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:21

der Thread war schon seit dem 1. Post am Arsch, ne Husky die ned ausgeht und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...ja klar komm geh schlafen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten