Samstag, 21. Juni 2025, 21:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Zitat
Original von Kingmueller
So klingt die "ganze Stunde am Wochenende" für mich auch...
Aber ich denk mal der Spaß kommt mit der Zeit
Für mich sind im Moment alles unter 200km seltene Kurzstreckenfahrten![]()
Zitat
Unter der Woche hab ich eh fast nie Zeit, wenns Schifft, fahre ich auch nicht und wenns nach Schiffen aussieht, auch nicht großes Grinsen
Bin halt ein totaler Schönwetterfahrer, aber ich LIEBE das Moped/Motorrad fahren.
Zitat
Original von benjih
uhuuu wie kammer nur so viel vor einer drossel angst haben !!!
raus machen und gas geben !!!
da passiert eeh nichts solange nichtt mit 130 durchn dorf fährst und geblitzt wirst !!
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von RoadRunner
was hatn offen fahren mit angst oder nich angst zu tun bitte ????
des is einfach nur vernünftig......was bringts dir einen auf digge hose zu machen und dein mopet aufzumachen gut kann jeder toll......dann zu sagen solange ich nich geblitzt werde is alles in butter.......so nen mumpitz schon mal dran gedacht dass dich irgend ein spack besoffen oder einfach nur fahrlässig mit dem auto von der straße fegt und dir nachgewiesen wird dass deine 125er voll offen war ????????? junge dann wirst du dein leben lang nicht mehr glücklich.....................und drafst nur noch zahlen usw......auf ne versicherung brauchste dann nich hoffen aber dafür kannst du dann sagen ich hatte keine angst sie aufzumachen
zum kurzstreckenproblem : aehnm nur mal ne frage aber es is doch wohl für nen 2t 10 mal schädlicher als für nen 4t ne kurzstrecke zu fahren..........wies master schon sagte deine husky wird aus allen löchern siffen wenn du sie nich richtig drehst und ich denke auch wies schon gesagft wurde wenn du nur 10 km fährst fahr se einfach 3-5 warm und dann lass se ruhig drehn dass das öl schön mitverbrennt