Samstag, 3. Mai 2025, 00:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschtrommel« (23. Juli 2006, 13:23)
Zitat
Original von IchBinInDir
die namen sind ja echt mal derde tight! Lol ich glaube schlimmers gehts ja gar nimmer! Wenn später meine kinder mit sowas ankommen können die direkt ausziehen!
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Buschtrommel
![]()
![]()
![]()
![]()
lol echt vom feinsten.. na dann nehm ich meine aussage mit dem scheiss rap doch gleich zurück
mal im ernst findet ihr das wirklich guten sound? ich mein hab jetz nich so die dicke auswahl von so zeug.. aber zb nuttenjagd von king orgasmus ( erstmal die namen) .. sowas kann man doch garnicht hören!
das hat keinen richtige beat kein flow kein garnix! oder setzt ihr euch einfahc davor und sagt euch dann "yo wir sind voll krass yo altaa is ma wiedaa voll tighta rap shit"
Zitat
Und aus der Hauptstadt kommt der BESTE RAPPER überhaupt, Prinz P. Und wer gegen den auch nur annähernd was hat hat von HipHop überhaupt keine Ahnung.
Am schlimmsten ist ja dieser Pseudo-Kiffer-deutschHipHop wuah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derRaketenhund« (23. Juli 2006, 15:49)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von N!KE.de
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Deutschrap! Like Bushido
![]()
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von derRaketenhund
Zitat
Und aus der Hauptstadt kommt der BESTE RAPPER überhaupt, Prinz P. Und wer gegen den auch nur annähernd was hat hat von HipHop überhaupt keine Ahnung.
Am schlimmsten ist ja dieser Pseudo-Kiffer-deutschHipHop wuah
yeah mister toleranz oder was?
Blumentopf und Beginner ist meiner ansicht nach der einzige erträgliche Hiphop.
Zitat
Original von SuperSkunk
Das wuerd mich jetzt aber auch interessieren was gemeint is, wenn nicht sido und Bushido.
Etwa Frauenarzt und konsorten? Atzen-Rap?![]()
Zitat
Original von derRaketenhund
Blumentopf und Beginner ist meiner ansicht nach der einzige erträgliche Hiphop.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slowrider« (23. Juli 2006, 16:32)
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Zitat
Es hat nunmal nicht jeder so ein leichtes Leben, dass man "schön" Rap betreiben kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zxheizer« (23. Juli 2006, 16:54)
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Zitat
Original von NeroDiablo
]Dieser Beitrag wurde 1923 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14.
Was ist das denn für ein Fehler? Sorry für Offtopic, habs noch nie gesehen
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Wir verstehn uns !
Obwohl D-Bo ja mit Seelenblut richtig Derbe abgeht!
So Depri lieder von D-Bo wie Ruf nach mir, beschütz mich, ist einfach der Oberhass! Einfach nur geil!
freu mich schon auf Bushido´s Album Von der Skyline zum Bordstein zurück!
Ohne Features! das wird der Hass