Dienstag, 24. Juni 2025, 15:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

31

Montag, 24. Juli 2006, 13:56

das wäre schon verdammt seltsam, in welcher versicherungsklasse ist denn der carrera, sicher nicht viel höher als 18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

32

Montag, 24. Juli 2006, 13:58

Ein Porschefahrer wird wohl eher darauf achten keinen Unfall zu bauen wie n jugendlicher der von papa n corrado in den arsch geschoben bekommen hat.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2005

Bike: Honda CBR 600 PC 25

33

Montag, 24. Juli 2006, 14:11

Zitat

Original von Nasses_Wasser

Ein Porschefahrer wird wohl eher darauf achten keinen Unfall zu bauen wie n jugendlicher der von papa n corrado in den arsch geschoben bekommen hat.

:evil:

Genau meine Meinung...

Die super-teuren Einstufungen (zum Beispiel für den Seat Leon) haben wir den 18-25 jährigen zu verdanken, die ne schnelle Kiste von Papi geschenkt bekommen und dann ständig Unfälle bauen, weil sie net fahren können...

Und diese hohen Einstufungen wirken sich natürlich für alle Versicherten des gleichen Modells aus... Geilo!

X(
.
Dieses Jahr ist meine 2. Saison - hab ne Honda CBR 600 PC25 - bin im Raum MKK - HU - AB / Spessart - Schotten - und sonstwo unterwegs.
Immer gerne: Kontakte zu anderen Fahrern und gemeinsame Ausfahrten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickMKK« (24. Juli 2006, 14:12)

• Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

34

Montag, 24. Juli 2006, 14:50

polo blue motioin sogar unter 4l und mit sportlicher 5gang schaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (24. Juli 2006, 14:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

35

Montag, 24. Juli 2006, 14:54

Zitat

Original von Der_XTC
Des sehr kleinen Mannes ja :daumen: , aber der Motor ist schon was feines.

meinst du jetzt den kleinen man oder seinen sehr kleinen begleiter ? :D

TDI war ein schuß in den Ofen oder warum glaubst du dass die umstellen
Nur soweit ich weiß hat Mercedes die Rechte darauf, weil sie Fiat die Firma die CDI entwickelt hat, abgkaufte
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

36

Montag, 24. Juli 2006, 15:03

Zitat

Original von RickMKK

Zitat

Original von Nasses_Wasser

:evil:

Genau meine Meinung...

Die super-teuren Einstufungen (zum Beispiel für den Seat Leon) haben wir den 18-25 jährigen zu verdanken, die ne schnelle Kiste von Papi geschenkt bekommen und dann ständig Unfälle bauen, weil sie net fahren können...

Und diese hohen Einstufungen wirken sich natürlich für alle Versicherten des gleichen Modells aus... Geilo!

X(

rofl - mein Vater fährt auch ein paar hoch eingestufte Fahrzeuge, aber ab einem gewissen Alter und dem daraus resultierenden Prozentsatz ist das doch ein Witz wenn ich zB sehe was mein Xedos kostet
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

37

Montag, 24. Juli 2006, 15:06

Zitat

Original von deggendorfer

Zitat

Original von Der_XTC
Des sehr kleinen Mannes ja :daumen: , aber der Motor ist schon was feines.

meinst du jetzt den kleinen man oder seinen sehr kleinen begleiter ? :D

TDI war ein schuß in den Ofen oder warum glaubst du dass die umstellen
Nur soweit ich weiß hat Mercedes die Rechte darauf, weil sie Fiat die Firma die CDI entwickelt hat, abgkaufte

begreifs doch, pumpe düse is besser aber teurer als common rail... und bei der Deutschland AG ist es doch eh egal wem welche Rechte gehören - die Deixeln dass doch eh.

Nachdem VW ja aber so abartig massive Probleme hat (...) müssen die halt auch ne runde sparen. Ich glaub für nen Golf V brauchen die doppelt soviel Arbeitsstunden als bei der Konkurrenz in der Golfklasse...

http://www.welt.de/data/2005/10/01/783213.html

PS. So sieht keine Geschäftsbeziehung zwischen Erzrivalen aus... Ich bin ziemlich sicher...wenns spitz auf knopf für VW kommen würde, würde Daimler sicher Anteile an VW kaufen. Willkommen bei der Deutschland AG \o/
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

38

Montag, 24. Juli 2006, 15:36

Stand in der Autobild, die Produktivität eines Mitarbeiters von Porsche und Mazda ist doppelt so hoch wie die eines VW- Mitarbeiters.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten