-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Buschtrommel
Gesendet: 25.07.2006 20:33
An: ApriliaWorld
Betreff: danke
danke, war ja echt voll übel schlimm der thread! musste natürlich geclosed werden.. diese scheiss verkehrsdelikte über die immer diskutiert wird sind mind mal genau so illegal! also von daher gibts eeig nich so den grund warum der thread nicht im talk existieren sollen dürfte! aber war ja fast klar dass so ein lächerlicher anti drogen fighter daher kommt..
antwort:
was heißt antidrogenfither? Ich habe früher selber gekifft und teile geschmissen und rauch auch ab und zu nochmal einen. Wenn man nix weiß einfach mal die fresse halten. => verwarnung
hey sorry, dass is mal wieder mehr als lächerlich für sowas verwarnt zu werden
zumal es mir jetz noch weniger einleuchtet wieso der thread geclosed wurde
tjoa kann man nix machen, das soll ja jetz auch sowieso ein ordentliches forum werden, wie ich das so mitbekommen habe
ps: das wär ein thread, der mir evtl wirklich weitergeholfen hätte und der nicht nur zur sinnlosen belustigung anderer dienen sollte! ..daher ziemlich miess! und wie shcon gesagt.. bisschen gras paffen is jawohl auf keinen fall so schlimm als mit 200 duch ne ortschaft zu brettern!
aber naja.. vll findet sich ja noch jmd nettes, der mir in ner PN weiterhilft.. wäre echt nett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschtrommel« (25. Juli 2006, 21:00)