Montag, 16. Juni 2025, 09:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM LC4 + Honda XLR

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:20

Sumofahrer gesucht!

Hallo!

Suche nen paar Supermoto/Enduro fahrer aus Remscheid/Wuppertal/Solingen und Umgebung die Bock habe am Wochenende und unter der Woche abends mal kurzfristig ne Runde zu drehen.

Wer bock hat kann sich ja mal hier melden oder mich dierekt ICQ adden:

218 786 732

mfg Basti
mfg Basti
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:12

Hi,

guck mal in den

Treffen!

kannst dich ja anschließen wenn du bock hast. ;)

Und wenn du nicht nur auf Sumo un Endurofahrer fixiert bist, ich bin Abends auch unter der Woche öfters unterwegs,kannst ja bescheidsagen wenn du ne kleine Tour fährst. Mein Bike ist allerdings gedrosselt(34ps).

greez
Chris
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM LC4 + Honda XLR

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:27

nein ich bin nicht nur auf Sumo fixiert^^

bin Biker freundlich :daumen:

Ich finde nur wichtig das man die gleiche art zu fahren hat.

Macht wenig sinn wenn ich jetzt mit ner 1400ZZR rumfahre und der nach jeder geraden 5 min warten darf, genau so wenig sinn macht es für mich mit nem Chopper rumzufahrne und ich darf dan nach jeder 2 Kurve warten^^

Ist ja in keinster weise negativ gemeint. Hängt in meinen Augen auch weniger vom Fahrzeug ab als von der Person die druf sitzt.

Kann z.B. sehr gut mit nem Kollegen fahren der ne offene RS 125 hat, da gibbet nie Probleme.

Können aufjedenfall mal zusammen fahren und shaun, würde mich freuen ne Handvoll Leute zu kennen mit denen man sich Prima versteht und dann Abends wenn es schön ist mal kurzfristuig ne runde drehen.

Leider kommst du aus Leverkusen... das scheint mir fast nen bissel weit wobei man sich ja gut auf halben Weg treffen kann.
Weiß auch garnet genau wie weit das von hier ist :rolleyes:

Achso: Ich muss auch 34 Ps fahren.............
mfg Basti
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten