Freitag, 2. Mai 2025, 00:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von Zamar
Zitat
Original von Tutti
ICh kann dem kein Flair abgewinnen, wenn man giftigen Rauch einatmen muss, es stinkt, die Klamotten stinken und es sogar so schlimm werden kann, dass es in den Augen brennt (vorallem bei Kontaktlinsen).
Ich denke das ist eine Beschneidung des Rechts von NICHTrauchern. DIe anderen SCHÄDIGEN ja die anderen, somit hört deren Freiheit da auf. Außerdem können sie ja auch mal rausgehen und dann rauchen. Somit können sie ihrer Sucht fröhnen und stören dann die anderen nicht.
Somit ist es keine Beschneidung des Rechts, wenn IN Kneipen ein Rauchverbot wäre, oder wenn wenigstens ein komplett abgetrennter Bereich existieren würde für Raucher. Da würd ich auch bestimmtnicht reingehen.
Übigens find ich es auch extrem wieviel Zeit Raucher doch an zusätzlicher "Pause" bekommen, dadurch dass sie rauchen. Da sollte auch mal was unternommen werden.
Man kann ja Kneipen, Restaurants etc boykottieren falls sie keine geeigneten Maßnahmen ergreifen.
Ein gesetzliches Verbot find ich nicht ok. Das soll der Markt regeln.
Aus Gründen des Arbeitsschutzes ist es schon wieder plausibler, die Leute können dem Rauch ja wirklich nicht entkommen.
Raucherpause, soll der Arbeitgeber entscheiden.
Oh ja super.
Damit schränke ich mich auch überhaupt nicht ein. Weil es ja auch sooviele Kneipe, Bars, Discos oder was auch immer gibt, die Rauchfrei sind
Wo ist bitte das Problem mal eben vor die Tür zu gehen, um die Sucht zu befriedigen?
Ich hol mir ja auch keinen in der Kneipe runter, wenn da nen geiles Mädel sitzt...
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Willst du nich n Verein gruenden, Tutti?
Anti-Rauch e.V.?
Das scheint dich aj richtig aufzuregen.
Tutti
unregistriert
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Ja klar haben wir keine Argeumente, aber so wie du dich hier aufregst ists einfach nur lustig. :-D
Mich wuerd interessieren ob du das nur hier so machst oder auch in den bars alle Raucher boese anguckst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (30. Juli 2006, 15:00)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Raven
Wie kann man sich nur freiwillig als Suchtraucher outen?![]()
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von Raven
Wie kann man sich nur freiwillig als Suchtraucher outen?![]()
Da find ich die Pseudo-Gelegeneheitsraucher, diebei jeder "Gelegenheit" rauchen viel schlimmer.
Und was und wievielich ich und auch andere rauchen, kann doch jeder selbst entscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »young loco« (30. Juli 2006, 15:38)