Dienstag, 17. Juni 2025, 01:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

16

Freitag, 28. Juli 2006, 20:14

Zitat

Original von Matthias
Naja Aussage Otto Normal Bürger gegen Polizist is halt keine 1:1 Situation in dem Sinne :rolleyes:

dito.
allerdings hat er das amtliche kennzeichen. das dürfte wohl reichen. darüber lässt sich der bekanntlich der halter bestimmen und der muss den fahrer benennen können, sonst kann man ihm dampf machen und eine pflicht zur führung eines fahrtenbuches auferlegen.
außerdem hat der polizist ihn ja gesehen und kann ihn bei einer gegenüberstellung identifizieren...
zwar sollten eigentlich vor dem gesetz alle menschen gleich sein, aber der polizist wirkt einfach glaubwürdiger. es ist ja klar, dass der "beklagte" seine schuld abstreitet...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

17

Samstag, 29. Juli 2006, 02:42

Zitat

"Ich bin Polizist und in unserer Nachbarschaft fährt immer so eine Rotznase auf seinem Moped rum und macht einen riesen Lärm.
Stört immer beim Fernsehen.
Hab gestern schel sein Kennzeichen notiert und den Kollegen gegeben"

Ab nächste Woche kann ich endlich ruhig Fernsehen"

Haha und wieder habe ich das Unrecht bekämpft.

So oder?

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

18

Samstag, 29. Juli 2006, 12:21

Zitat

Original von winamp
Vielleicht sollte ich mir auch ne Uniform holen und dann Autofahrer erschrecken

ne...man nehme alte E-Klasse oder etwas älteren Alfa Romeo, setze zwei männer vorne rein und nimmt seinen perso mit.
Nun sucht man abends oder nachts nach belieben irgendwelche Rollerfahrer, die denken, sie wären cool. Dann kurbelt der beifahrer die scheibe runter, der fahrer fährt neben den roller und der beifahrer winkt mit dem perso aus dem auto.
Nun hat man ein riesen spaß, wenn man auf einmal sieht, wie der roller plötzlich langsamer wird und der fahrer des rollklos hektisch wird!

PS:Funktioniert übrigens wirklich!!!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (29. Juli 2006, 12:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

19

Samstag, 29. Juli 2006, 13:41

@Winamp:

http://cgi.ebay.de/Polizei-Motorradkombi…1QQcmdZViewItem

Viel Spaß ;)
Der Schriftzug auf dem Rücken ist noch drauf!
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

20

Samstag, 29. Juli 2006, 14:29

"kleiner Dorfscherriff" muahahaha gestern auch einen gehabt an der ampel gegenüber opa mit hut in nem audi 100 ich mit ner supermoto vom kumpel und halt bischel hochgedreht(hehe) im stand opa schüttelt den kopf da derbe laut...daraufhin freu ich mich da köstlich lustig wie opa fast n hezinfarkt kriegt und dröhne halt nochn bischel rum opa steigt wütend aus und schüttelt mit den fäusten und ruft irgendetwas von "...ihr seit ja wohl bekloppt..."

in 99,99% der fälle sind solche personen mit "...ich zeig dich an blablub... "so lächerlich daß es schon wieder amüsant is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HORST SCHLEMMER« (29. Juli 2006, 14:30)

• Zum Seitenanfang

mugen

unregistriert

21

Samstag, 29. Juli 2006, 14:57

Bin letztens auch auf der Landstraße so 130 km/h gefahren (kleines Nummerschild), dan hab ich an der nächsten Bucht angehalten und wollte umdrehen und dan stand plötzlich ein Pasat hinter mir und drin sahs ein Bulle, er kuckt mich voll blöd an aber sagt nichts da hab ich mir nichts weiter gedacht und bin weitergefahren und da ist auch nie ein Strafzettel oder so gekommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

22

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:16

Zitat

Original von super-b
@Winamp:

http://cgi.ebay.de/Polizei-Motorradkombi…1QQcmdZViewItem

Viel Spaß ;)
Der Schriftzug auf dem Rücken ist noch drauf!

Rofl das hier is mal göttlich:
"Die Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt (§§ 132, 132a StGB).

Nicht nur Sammler von Militaria, Uniformen etc, auch Gay + Lack und Leder + Fetisch + Biker + Kradanzug + Lederkombi + Freunde + tolles Sammlerstück + Rarität .....kommen hier auf ihre Kosten"

ontopic:
Da kommt nix bei dir an.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten