Montag, 11. August 2025, 23:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Mito-Man

unregistriert

301

Dienstag, 11. September 2001, 22:57

Man hat einen schlaffenden GIGANTEN geweckt!!!! 8o 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

302

Mittwoch, 12. September 2001, 09:24

Die IAA wurde nicht abgesagt...nur die Auftaktveranstaltung der IAA...

die die das gemacht haben werden nicht lange darüber glücklich sein...wenn die den Bin Laden nich finden, bomben die halb Afgahnistan weg...
www.cs-attack.de.vu
--------------------
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

303

Mittwoch, 12. September 2001, 09:40

Hängen bei euch heute in der Schule auch die Fahnen auf Halbmast?? ?( :( :( :( ;( ;(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

304

Mittwoch, 12. September 2001, 13:17

bei uns in der schule haben die über lautsprecher bekanntgegeben dass heute n trauergottesdienst und noch irgendwas ist, bei uns hängen alle fahnen auf halbmast, in der schule haben wir keine fahnen
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

305

Mittwoch, 12. September 2001, 13:38

Echt schlimm was sich da gestern abgespielt hat!
Hatte auch Angst, daß jetzt der dritte Weltkrieg vor der Tür steht.

Was ich aber noch anmerken wollte: Pearl Harbour war teilweise vorhersehbar, das nicht.
In Pearl Harbour hat es "nur" Soldaten getroffen, hier unschuldige Zivilisten.
Pearl Harbour war nicht der Anfang des Zweiten Weltkriegs, sondern nur des Kriegs zwischen Japan und den USA, den die USA mit einem recht fiesen Akt (Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki) auf die japanische Zivilbevölkerung beendete, weil die Japaner danach keine Chance mehr für sich in dem Krieg sahen und aufgaben.
Wenn ich mir die Bilder von Hiroshima anschaue habe ich den gleichen Kloß im Hals wie die Bilder von gestern, nur mit dem Unterschied daß damals viel mehr Menschen starben und die ganze Gegend radioaktiv verseucht wurde.

Ich möchte hiermit die gestrigen Ereignisse nicht abwerten, ich möchte nur anmerken, daß es sowas schonmal gab (der deutsche Holocaust ist natürlich auch nicht zu vergessen) und daß es sowas wohl immer wieder geben wird, wenn man nix dran ändert...

Das Problem dabei ist, daß jeder eine andere Antwort auf die Frage "Was man ändern kann" hat...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

306

Mittwoch, 12. September 2001, 13:42

Schili hat gestern angeordnet sämtliche Fahnen an öffentlichen Gebäuden für mindestens 2 Tage auf halbmast zu hängen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

307

Mittwoch, 12. September 2001, 13:44

ICh kann das alles immer noch nicht so richtig glaubenBei so einer scheiße hat man schon kein bock mehr auf Moped fahren!! So eine scheiße!! X( ich kann das alles noch nicht richtig glauben!! Ich hoffe die schweine werden gefunden und zur rechenschaft gezogen!! Bombemdrohungen in deutschland gibt es auch schon!! :(
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Bike: Duc

308

Mittwoch, 12. September 2001, 13:51

finds echt krass das bei dem anschlag eine super-macht wie die usa so was nicht verhindern konnten, echt übel ich glaub mit sowas hat keiner gerechnet !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Keins! :-(

309

Mittwoch, 12. September 2001, 13:52

@ Chris_RS

find ich aber auch in Ordnung so, sonst könnte man ja denken das geht den Deutschen am Arsch vorbei

X( :D ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR :D X(
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

310

Mittwoch, 12. September 2001, 14:13

ja türlich
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

311

Mittwoch, 12. September 2001, 14:16

dies ist das erste mal, dass die amerikaner mal zerstorung in ihrem land erleben , quasi krieg. wir hier in europa kennen das, wenn zum beispiel in dresden kein stein mehr auf dem andern lag.

pearl harbor war erstens abzusehen, und zweitens auch nicht im land, sondern weit weg von eigentlichen amerika. daher zaehl ich amerika auch nicht mit.

btw : wusstet ihr, dass 60% der amerikanischen schueler nicht in den ersten 10 sekunden auf einer weltkarte zeigen konnten, wo nordamerika liegt ?

wir haben bei uns an der schule keine fahnen, jedoch hab ich einem 9.klaessler lautstark klargemacht, dass es nicht lustig ist. er meinte "habt ihr den einen schwarzen gesehen, mit dem staub im gesicht - der sah sau lustig aus, ich hab mich fast weggeschmissen"
dem hab ich erstmal ordentlich meine meinung gesagt, so ein fotzenkind!
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

312

Mittwoch, 12. September 2001, 14:37

jo hier in der Stadt sind auch alle Fahrnen auf Halbmast! Bei unserer Schule auch! In der großen Pause gabs 1 Minute schweigen (hatte der Rektor "angeordnet") warn dann aber doch nur 20sec! Naja was solls...!

Zu Pearl Harbor:

Rosswelt (oda wie man den schreibt, war damals Präsident!) wußte warscheinlich von dem hervorstehenden Angriff. Es wurden sogar Soldaten auf den Stützpunkt gezogen! Und es ist auch verwunderlich das dort so viele ums leben gekommen sind, weil die hatten eine Vorwahnzeit von 15 min.
Manche Historiker behaupten das Rosswelt davon wußte und das extra gemacht hat um in den Krieg einzusteigen und das ganze Volk hintersich zu haben! Also darüber kann man nen paar Bücher füllen!

Würde ma in Geschichte aufpassen :D :D
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

313

Mittwoch, 12. September 2001, 15:21

Habt ihr die Amateur Aufanhmen gesehen wo die Flugzeuge in das WTC einschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Total mega, hammer heftig!!!

Vor allem die zweite Boeing 767!!!!!!! Einfach da rein!!!
Wenn es nicht so unglaublich schrecklich wäre, würde ich es für eine geilen Film halten!!!!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

314

Mittwoch, 12. September 2001, 15:33

unser Schulfest nächsten Samstag is deswegen jetzt auch abgesagt worden...

Aber guckt euch mal die Nachrichten an... NUR noch Bomben, Terror, Mord, Totschlag...
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

315

Mittwoch, 12. September 2001, 15:59

und das alles warscheinlich wegen einem riesen arschloch namens osama bin laden
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten