Montag, 16. Juni 2025, 22:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

31

Mittwoch, 9. August 2006, 14:46

ja wacken hat mir ehrlich gesagt auch nicht besonders gefallen. ich hab da etwas mehr - ja wie soll mans nennen? - gemeinschaft von den leuten erwartet. teilweise hat mich das ganze in punkto aggressivität etc an einen spaziergang in der dortmunder innenstadt erinnert....
zu groß ists auf jeden fall und vom sound der bands war ich auch ziemlich enttäuscht. hatte ja vorher schon mal ein paar gesehen und muss sagen, dass das nicht vergleichbar war...

das up from the ground festival hatte ich mir auch mal ins auge gefasst. ein kumpel wollte mit mir dorthin. leider wird mein geld nicht mehr reichen, da ich mittlerweile für die unholy alliance spare, die hier in düsseldorf im oktober auftritt.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

32

Mittwoch, 9. August 2006, 15:15

Zitat

Original von Yamaha TDR
teilweise hat mich das ganze in punkto aggressivität etc an einen spaziergang in der dortmunder innenstadt erinnert....

Ich will ja nicht wissen wo du in Dortmund spazieren gehst, nachts über die Brückstraße oder irgendwo im wilden Litte-Ankara Norden? :P

Hm Gonzo (so nen Gitarrist von ner Ex-Fascho Band :hammer:) hat bei Rose Tattoo mitgespielt, gibts da Bildmaterial?
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

33

Mittwoch, 9. August 2006, 15:26

Rose Tattoo

vielleicht hilft dir das ja weiter. ?(

naja, beim shoppen hier wird man ja doch teilweise übelst angerempelt.ist auch nicht selten, dass manche leute da viel zu oft wegen nix rummeckern. (ist mir persönlich noch nicht passiert, aber man bekommt ja einiges mit :P)
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

34

Mittwoch, 9. August 2006, 15:29

Hm sind zwar tolle Fotos nur der Gonzo is nicht mit drauf ;)
Naja eh egal.

War heut 2 Stunden inner Stadt mal gucken was so neues gibt etc. und hab nur friedliche Leute gesehen :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten