Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Ja, jetzt läuft er zu Höchstform auf.
Zitat
Ihr seid der Hammer
Äh, ich bin nicht der, der nen Peugeot will. (würde ich nie wollen, haben ja elFH
Zitat
Du willst halt unbedingt nen Neuwagen und es soll ein Peugeot sein.
muhahaha
Zitat
besonders wenn sie den säbel der argumentation noch derart gewieft und stichfest führen
Na gut, ich will dir mal recht geben, inhaltlich bin ich dir durchaus um einiges voraus
Zitat
tja ja leider kann ich mit so interlektuellen gelernten wie dir da einfach net mithalten
Wobei der Wertverlust im 1. Jahr wiederum irrelevant ist, wenn man das Auto nicht wieder verkauft. Der zweifellos vorhandene Wertverlust wird ja nicht realisiert, solange das Auto weitergenutzt wird.
Zitat
na und? absolut irrelevant hinsichtlich des wertverlustes im 1. jahr
Hat er dafür wenigstens ne körperliche Züchtigung erhalten? Verdient hät ers ja, weil fürn altes Auto gibts ja fast nichts mehr von der Versicherung selbst wenn die Kiste völlig ok war und problemlos noch einige Jahre gelaufen wäre, von daher sind so Unfälle extrem ärgerlich, gerade wenn son pennender Depp dran Schuld ist.
Zitat
und der von nem unachtsamen autofahrer mit 340t km abgeschossen wurde
Diskussionen mit dem Badenser bringen nie was, aber Spaß machts trotzdem. Aber weils ot ist gibts bestimmt gleich wieder Verwarnungen also belassen wirs mal dabei.
Zitat
Eure Diskussion bringts nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »young loco« (9. August 2006, 14:36)
Ja eben, sicher nicht gleich sondern höchstwahrscheinlich erst nach Ende der Garantiezeit.
Zitat
selbst wenn der motor nur getreten wird, macht er ja nicht gleich schlapp.
Doch, doch ich blick das schon.
Zitat
blickst dus net?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »young loco« (9. August 2006, 15:32)
Aha geht ja doch noch mit den Stilmitteln, aber immer nur Hyperbeln werden auf die Dauer auch langweilig. Wie wärs mal mit ner Paronomasie oder einer Alliteration?
Zitat
autogas kost morgen 5,85
Du vergisst dabei die ganze Zeit leider nur, dass die 5000 Euro auch ganz schnell wieder weg sind, wenn du z. B. schon nach 5 statt nach 10 Jahren wie beinem Neuwagen die nächste (gebrauchte) Kiste holen musst. Denk nochmal drüber nach.
Zitat
man nichtmal 5t euro mehr oder weniger aufm konto "realisiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiLa« (9. August 2006, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »young loco« (9. August 2006, 15:46)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Wallimar
Würd mich nie auf nem Fahrersitz wohlfühlen wo vorher schonmal nen anderer reingepupst hat.
Deshalb Neuwagen.![]()
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Wallimar
Würd mich nie auf nem Fahrersitz wohlfühlen wo vorher schonmal nen anderer reingepupst hat.
Deshalb Neuwagen.![]()
Wer so denkt muss es ja haben...![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Com. Rapp
mein auto soll mein auto sein, da soll nicht vorher schon 30tkm irgend son schimmeliger ranzpimmel mit rumgefahren sein.
ne frau nimmt man ja auch mit möglichst wenig "laufleistung" und nich grad die erstbeste dorfmatratze von nebenan.