Mittwoch, 30. April 2025, 17:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Bike: Sachs XTC 01

16

Mittwoch, 9. August 2006, 19:57

Die Seite da oben ist ja mal lol, sau geile Geschichten^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

17

Mittwoch, 9. August 2006, 20:05

zu lange zündkerze wie dumm manche leute sein könn.
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

18

Mittwoch, 9. August 2006, 20:06

Haste dir mal Alles durchgelesen da sind noch viel dümmere Leute dabei lohnt sich echt alles zu lesen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

19

Mittwoch, 9. August 2006, 20:07

RE: Erzählt mal von den heftigsten Motorschäden die ihr hattet oder mitbekommen habt oder gesehn hab

Zitat

Original von Ralle
Joa dann mal los ich will ein paar Geschichten hören :D

so jetz haste die wette gewonnen....
glaub der TE will uns alle nur verarschen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2006

Bike: Café Ratte

20

Donnerstag, 10. August 2006, 00:08

Erstmal Karts:

Ventil abgerissen, auf Kolben gefallen, steckte dann im Kerzenloch und die Kerze war unauffindbar...
Pleul gebrochen, Motorgehäuse durchschlagen...
Kolbenklemmer wegen zuwenig Öl, Zylinder aus dem Gehäuse gebrochen...
die weniger Spektakulären Schäden waren Alltag :D

Motorrad:

Freund von mir mit MB5, Kolbenstecker bei ca. 60, schweingehabt, nix passiert trotz stehendem Hinterrad.
Anderer Kumpel mit 1100er Bol d'Or, Pleuel nach vorne ausgespuckt.
Beim Brennertreffen in Vinstedt, 1200er Bandit, auf der Platte, Pleuel ausgespuckt.
Kunde mit ZXR, war kurz da...keine Leistung, ich sach noch, mach langsam. Bei 180 auf der Bahn Ventile auf dem 4. Zylinder abgerissen, Späne und Öl/Kühlflüssigkeitsemulsion in der Airbox. Steg zwischen den Ansaugkanälen weg.
und nu einer von meinen Motoren:
Ist wohl vom Vorbesitzer etwas verbachlässigt worden:
Ölsieb, Ölwanne und 2 von 4 kolben
»Chriddy« hat folgende Bilder angehängt:
  • a.jpg
  • b.jpg
  • c.jpg
  • IMAG0158.jpg
Mattschwarz & Rock 'n Roll

Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

21

Donnerstag, 10. August 2006, 00:20

Zitat

Original von Ralle
wasn da passiert???

er fährt vorbei , auf einmal bum , weißer rauch , öl fackelt , motor kaputt

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

22

Donnerstag, 10. August 2006, 01:24

aLSO MEIN ^^Crosser und Tuner Kollege"" und ich haben sein altes zündapp mofa mal wieder instant gesetzt d.h. schnell ma hingepfuscht alles undicht etc... ja dann bin ich mit meiner rd hinterhergefahren der hat sich aufm mofa ne zigarette angeschürt die ihm dann anscheinend an den undichte benzinschlacuh gekommn (geflogn)is ja dann war halt ma n mofda ambrennen am alles draufgweworfen was ging dreck gras aber nja alles n bisschen angeschmorrt aber weiter nichts aber ich hab mir so einen abgelacht ich wär fast dabei gestorben.
2.ja och cooler war ne fahrrad-downhillstrecke sin wir hoch gefahren da gings runter dann wieder ewig hoch ich mit der zz vorraus mein crosser kollega mit seiner rd 80 mx hinterher es war matchig --->daraus folgt ich bin oben hängen geblöieben er rast mir gegen das nummernschild ddrückt keine kupplung und sein viech das er gerade erst hergerichtet hat überschlägt sich ewig die 10 m runter ich nat. schmeis die sachs hin und werf mich auf dfen boden und hab nur noch gelacht ich hab vergessen mich mal zu vergewiesern ob der markus (so heister) nicht ot oder halb tot ist aber ich hab nwieder mal nur noch elacht std-lang ja das ende von der geschicht ja die rd lief noch aber halt ja zerfetzt blinker spiegel lack nummernschild lenker fusrasten schalthebel alles war nich mehr so einwandfrei aber ja das warnse meine romane ;-)))

mfg
benji
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten