Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. Juli 2006
Bike: 640er SM aus dem Hause KTM
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soe« (9. August 2006, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »young loco« (9. August 2006, 20:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (10. August 2006, 01:53)
* bald: ötzlow *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (10. August 2006, 02:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »young loco« (10. August 2006, 02:45)
Hähähä, schöner hät ichs auch nicht ausdrücken können.
Zitat
Original von Wallimar
Hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!
Zitat
Original von Com. Rapp
mein auto soll mein auto sein, da soll nicht vorher schon 30tkm irgend son schimmeliger ranzpimmel mit rumgefahren sein.
ne frau nimmt man ja auch mit möglichst wenig "laufleistung" und nich grad die erstbeste dorfmatratze von nebenan.
Wer hat, der hat halt und wer nicht hat kauft sich halt nen gebrauchten Corrado oder A6.
Soll auch Leute geben die sich für viel Geld Nahrungsergänzungsmittel und all so nen Kram kaufen aber nach ihrem "Bodybuilding" immer noch die gleiche Hackfresse wie vorher haben.![]()
Na ja soviel macht das auch net aus, ob ich jetzt nen Jahrewagen für 30% unter Listenpreis oder nen Neuen in Holland für 20% weniger hole. Hier hat die Verwandtschaft günstig gekauft und ist voll zufrieden:
Zitat
wer kauft sich bitte heute nochn neuwagen( naja gibt zum glück ja einige trottel) der wertverlust ist einfach zu hoch... schön n 2 oder 3 jahre alten
Ja klar, ist sozusagen das 4. keplersche Gesetz, wie konnte mir das nur entfallen?
Zitat
es is halt vollkommen logisch und auch unbestritten daß du je ge- was nicht automatisch heisst ver-brauchter dein wagen ist umso günstiger rauskommst
Stimmt, und das auch noch sofort nach meinen Beitrag.
Zitat
bullshit's back
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiLa« (10. August 2006, 08:31)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von young loco
und nebenbei sieht es mal absolut mies aus wenn vorne solche monsterradläufe sind und hinten nur son bissl gezogen rofl
ebenfalls passt die facelift front meiner meinung nach net zur m3 schürze... darüber könnt man jetz streiten aber über den rest net
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24