Sonntag, 4. Mai 2025, 15:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (10. August 2006, 20:52)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Aus Nbg, das gibt nen Pluspunkt!
Zur Maschine, naja...
Ist das etz ne SM oder ne Enduroalso ich seh das so gemischt! Auf der einen seite kommen die Felgen so Enduro mässig rüber, auf der anderen seite, so komische Reifen!
hmmm.....
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Aus Nbg, das gibt nen Pluspunkt!
Zur Maschine, naja...
Ist das etz ne SM oder ne Enduroalso ich seh das so gemischt! Auf der einen seite kommen die Felgen so Enduro mässig rüber, auf der anderen seite, so komische Reifen!
hmmm.....
soll ne sm darstellen![]()
![]()
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Zitat
Original von Odske NS-1
schaut gar nich verkehrt aus...
aberw as für drogen müssen die bei yamaha genommen haben um dir SO nen kack reifen als erstbereifung zu geben![]()
![]()
handprotis un andre spiegel wärn noch nich schlecht![]()
Zitat
Original von Mini_Cooper
Zitat
Original von Odske NS-1
schaut gar nich verkehrt aus...
aberw as für drogen müssen die bei yamaha genommen haben um dir SO nen kack reifen als erstbereifung zu geben![]()
![]()
handprotis un andre spiegel wärn noch nich schlecht![]()
Lol Odske - bei jedem MT75 ein beitrag von dir wie Kacke der Reifen is
Jo, recht schön, die Reifen passen aber wirklich 0 dazu. Abfahren und dann was ordentliches drauf :)
Schlag bei den Fotos mal das Rad nach Rechts ein, sieht besser aus
LG und viel Spaß![]()
Zitat
Original von Flohot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dasding« (11. August 2006, 12:01)
Zitat
Original von Benedict
so ein richtig fetter stollen-reifen
aber ich fine auch,das da handpotis hin müssen!!! Gehört ja eigentlich auch zu ner "enduro" dazu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dasding« (12. August 2006, 12:58)
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC