Sonntag, 4. Mai 2025, 12:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von kanionn
warum sollte ich die dissen kennste eh net weil du da net rein kommst sind nämlich alles hete-clubs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peaky« (10. August 2006, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (10. August 2006, 17:41)
Registrierungsdatum: 25. Juli 2006
Bike: 640er SM aus dem Hause KTM
Zitat
Original von peaky
Zitat
Original von kanionn
warum sollte ich die dissen kennste eh net weil du da net rein kommst sind nämlich alles hete-clubs
ich frag mich wie du deinen computer benutzen kannst, als analphabet (kannst ja anscheinend nicht lesen)
zu deiner person:![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soe« (10. August 2006, 18:25)
Zitat
Original von Soe
Zitat
Original von peaky
Zitat
Original von kanionn
ich frag mich wie du deinen computer benutzen kannst, als analphabet (kannst ja anscheinend nicht lesen)
zu deiner person:![]()
![]()
![]()
hihihi bist du lustig...
Zitat
Original von kanionn
der einzige der einfach nur unterbemittelt ist bist ja wohl mal du weil du es einfach nicht lassen kannst mir ans bein pinkeln zu wollen....
und ja ich kann richtig lesen und du bist schwul![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peaky« (11. August 2006, 16:56)