Sonntag, 4. Mai 2025, 15:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Captain Winters
Du kannst ja mal nachschauen, wie dieser Spritzschutz am Heck aufgebaut ist. Wenn der Teil wo das Schild und die KZ-Beleuchtung dran sind, einzeln abbaubar sein sollte kannst du das ja abbaun und mit einem Stück Blech eine Halterung für das Schild weiter oben basteln. Wenn du willst kannst du den Reflektor dann auch noch dran machen. Als Beleuchtung für das Nummernschild kannst du ja vieleicht unten im Streuglas vom Licht ein Loch rein schneiden und eine passende Plexiglasscheibe einkleben, dann bist du sogar legal unterwegs.
Ansonsten gefällt die mir schon ziemlich gut. Hätte ich mir auch gekauft wenns damals net 5 Wochen Lieferzeit gewesen wären. Der Onkelzaufkleber würd auch ganz gut passen, vieleicht noch Handprotektoren und den komischen Aufkleber auf der Lichtmaske vorn ab, aber sonst würd ich sie so lassen.
Zitat
Original von dasding
ok...
...und wie meinste des mit ständer verlängern? wie soll des gehn?