Sonntag, 22. Juni 2025, 19:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Chrispie
Wer alleine schon eine Rebel fährt, hat keine Ahnung !!!
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Registrierungsdatum: 23. Februar 2002
Bike: GSX R600 (DR habe ich auch noch)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von Chrispie
Wer alleine schon eine Rebel fährt, hat keine Ahnung !!!
Zitat
Original von Nelson
der dumme depp mit seinem znz znz... ist mein kleiner bruder, der nur scheis im hirn hat.
der is erst 14 und stroh dumm mit seinem znz znz...kann man den nicht irgendwie bannen oder so!
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Original von Nelson
der dumme depp mit seinem znz znz... ist mein kleiner bruder, der nur scheis im hirn hat.
der is erst 14 und stroh dumm mit seinem znz znz...kann man den nicht irgendwie bannen oder so!
Ich denke mal du meinst mich, obwohl davon nichts auf mich zutrifft !!!!!!![]()
1. Ich bin keine 14 !!!! Ich bin in 7 Monaten 16 !!!!!! Also bin ich 15 falls du zu dumm bist zum Rechnen!!!!!!
2. Ob man Ahnung hat oder nicht, kommt nicht aufs Alter drauf an!!!! Und ob ich eine Rebell scheisse finde oder nicht, ist meine eigene Meinung die mir keiner nimmt!!!!!![]()
3. Dumm bin ich sicherlich nicht, da ich sonst nicht auf Gym gehen würde (für dumme wie dich Gym= Gymnasium ) !!!!!
4. Leute die eine Rebell fahren und denken eine gsx r sei eine 125er haben Tomaten vor den Augen oder wirklich 0 Ahnung.
Und für deinen scheiss Post sollte man dich schon 1000x eher bannen !!!!! Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich 14 sei.![]()
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Original von Nelson
Ich denke mal du meinst mich, obwohl davon nichts auf mich zutrifft !!!!!!![]()
1. Ich bin keine 14 !!!! Ich bin in 7 Monaten 16 !!!!!! Also bin ich 15 falls du zu dumm bist zum Rechnen!!!!!!
2. Ob man Ahnung hat oder nicht, kommt nicht aufs Alter drauf an!!!! Und ob ich eine Rebell scheisse finde oder nicht, ist meine eigene Meinung die mir keiner nimmt!!!!!![]()
3. Dumm bin ich sicherlich nicht, da ich sonst nicht auf Gym gehen würde (für dumme wie dich Gym= Gymnasium ) !!!!!
4. Leute die eine Rebell fahren und denken eine gsx r sei eine 125er haben Tomaten vor den Augen oder wirklich 0 Ahnung.
Und für deinen scheiss Post sollte man dich schon 1000x eher bannen !!!!! Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich 14 sei.![]()