Donnerstag, 18. September 2025, 00:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kwailo

unregistriert

1

Montag, 21. August 2006, 12:38

Urlaub Anfang September, Last Minute

tach!
wohin kann man denn gut fahren? hat einer hilfreiche lastminute seiten? fuerte wär nicht schlecht, auch wegen surfen und so. habn so knapp 650€ zur verfügung, 2 personen. vielleicht hat ja einer einen tipp
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

2

Montag, 21. August 2006, 13:10

Ich hab mich Kurzfristig dazu entschieden, mit nem Kumpel nach Rom zu fliegen.
Haben uns über germanwings.de Hin- und Rückflug für zusammen 110 Euro gebucht und dann für 28 Euro die Nacht in der Jugendherberge eingemietet. So kommen wir für den 5 Tagetrip auf ca. 250 Euro für Flug und Logie. Kann ich nur empfehlen. Es sei denn, du willst es pauschal machen. Kein plan, wo man sich das fit machen kann.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

3

Montag, 21. August 2006, 13:23

www.ltur.de taugt manchmal.

Ansonsten geh mal annen Flughafen, da hat's auch immer zig Last-Minute-Läden mit richtig guten Preisen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

4

Montag, 21. August 2006, 15:55

wenn du braun genug bist dann buch direkt am flughafen. pack einfach nen koffer für warme tage und sagt das ihr irgendwo in den süden wollt. ist am billisten. man darf natürlich nicht stressanfällig sein, hehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

5

Montag, 21. August 2006, 15:58

Hm Anfang September kann ich dir Ägypten empfehlen.
Hurghada bzw El Gouna letzteres is sehr gut und Hotels gibts auch gute mit Ai- Verpflegung etc.
Es ist dann auch nicht zu warm zwar 44°C aber die hält man da gut aus weils ne trockene Wärme is.

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

6

Montag, 21. August 2006, 16:00

Libanon ist zur Zeit auch Geheimtipp. :daumen:

Wer geht denn jetzt nach Ägypten? :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

7

Montag, 21. August 2006, 16:05

^^ging ja um Anfang September da isses nich mehr ganz so heiß wie im August.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

8

Montag, 21. August 2006, 16:05

lol echt geil
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

9

Montag, 21. August 2006, 16:09

Zitat

Original von CBR125R-Power
^^ging ja um Anfang September da isses nich mehr ganz so heiß wie im August.

Normalerweise ja, aber diesen September könnt's dort unten richtig heiß werden
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

10

Dienstag, 22. August 2006, 09:39

hehe jo wollte ansich nach ägypten, hätte schon fast dahab gebucht, geil zum surfen da, aber 2 wochen später ist die bombe da hochgegangen, war ein bißchen unpassend... naja, ägypten will meine freundin auch nicht, hat da ein komisches gefühl. ich fahr am samstag wohl am besten mal nach ddorf, sind ja nur 15 min zum flughafen und dann schau ich mir die angebote direkt vor ort an. zahlt man da bar? würde dann samstag hin und eine woche später fliegen.
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

11

Dienstag, 22. August 2006, 11:04

Zitat

Original von Kwailo
hehe jo wollte ansich nach ägypten, hätte schon fast dahab gebucht, geil zum surfen da, aber 2 wochen später ist die bombe da hochgegangen, war ein bißchen unpassend... naja, ägypten will meine freundin auch nicht, hat da ein komisches gefühl. ich fahr am samstag wohl am besten mal nach ddorf, sind ja nur 15 min zum flughafen und dann schau ich mir die angebote direkt vor ort an. zahlt man da bar? würde dann samstag hin und eine woche später fliegen.

bombe? wie wo was wann? wollte im herbst evtl für eine wochen nach ägypten...
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

12

Dienstag, 22. August 2006, 11:37

da unten gehn doch ständig die bomben in den bussen hoch, das ist ja nicht das problem. aber wenn ägypten sich jetzt noch nen bisschen in den krieg einmischen will (was ja vor der pause so aussah) dann wirds da unten glaub ich ernsthaft gefährlich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: BMW F650 CS

13

Dienstag, 22. August 2006, 12:15

Da verwechselst du so einiges, das mit den gesprengten Bussen ist Israel, in Ägypten werden eher Hotels und Basare gesprengt, und das mit dem Mitmischen im Krieg war auch nicht Ägyten sondern Syrien.

@silent
Das schreibt das AA zu Ägypten:

Zitat

Am 24. April 2006 wurden bei einem Anschlag im ägyptischen Badeort Dahab auf der Sinai-Halbinsel mindestens 19 Menschen getötet und über 50 verletzt.

Bereits in den letzten Jahren gab es in Ägypten willkürliche Anschläge.

Am 23. Juli 2005 wurden im Badeort Sharm El-Sheikh mehrere Sprengstoffanschläge auf ein Hotel, ein Café und einen Basar verübt, bei denen über 60 Menschen zu Tode kamen. Im April 2005 kam es zu Anschlägen in Kairo (Khan El-Khalili, Ägyptisches Museum und Zitadelle) und im Oktober 2004 hatte es in Taba Anschläge auf Hotels und Touristenziele gegeben.

Besonders im Nordsinai dauern die Spannungen in der letzten Zeit an. Aufgrund der willkürlichen Auswahl der Anschlagsziele besteht aber für alle Reisenden im ganzen Land eine erhöhte Gefährdung. Beim Besuch touristischer Einrichtungen, Märkten und Einkaufszentren wird zu besonderer Vorsicht geraten.

Mit weiteren Anschlägen ist zu rechnen.

Wär dann wohl ein Abenteuerurlaub. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

14

Dienstag, 22. August 2006, 12:42

Warum nicht nach Tunesien? Da spricht jeder deutsch und die Leute sind auch gut drauf :-)
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

15

Dienstag, 22. August 2006, 14:07

Zitat

Original von LiLa
Da verwechselst du so einiges, das mit den gesprengten Bussen ist Israel, in Ägypten werden eher Hotels und Basare gesprengt, und das mit dem Mitmischen im Krieg war auch nicht Ägyten sondern Syrien.

lol ja klar syrien... aber im hintergrund hängen da noch viel mehr länder drin, à la russland oder iran.
und... selbstverständlich sprengen die da unten in ägypten ständig touristenbusse, das ist doch wohl allseits bekannt...

aber naja, hotels und basare würden mir auch schon reichen :D
war das nicht auch in ägypten wo letztes? jahr die geiselnahme war und der staat nen paar millionen bezahlt hat, wovon der entführte jetzt nix zahlen will?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hano« (22. August 2006, 14:08)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten