Dienstag, 17. Juni 2025, 10:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

1

Donnerstag, 27. September 2001, 20:39

Für VARADERO-fahrer!!!!

Mich stresst des jetzt langsam,das mei varadero soo leis is!Hat schonma einer versucht die lauter zu machen?Is irgendwas am auspuff machbar?Des ding müsst aweng mehr brüllen find ich. X(
Thanx
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

2

Donnerstag, 27. September 2001, 22:16

Lol, die hätte ich mir fast gehohlt!!!
Der Händler sagte zu mir:
1. Die hat einen Anzug, da kann man nur staunen
2. Die hat einen Sound, von den sich andere eine Scheibe abschneiden könnten
3. usw.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

3

Freitag, 28. September 2001, 08:43

Vor mir war mal eine hergefahren die war echt zienmlich leise. Aber der Händler will halt seinen Kram auch verkaufen musste verstehen.

Signaturen sind doof
  • Zum Seitenanfang

Archaon_Varadero

unregistriert

4

Freitag, 28. September 2001, 11:27

also der sound ist aber echt geil, nich so kreischend, aber halt zu leise, das sagen alle, sonst is der sound echt gut !!!und das mit dem anzug, nagut, dann is der händler wohl noch nich gefahren :D , der höchstens besser als bei choppern!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

5

Freitag, 28. September 2001, 11:37

nem mal den Luftfilterkastendeckel(puh langes Wort) ab, dann hast du lauter...
www.cs-attack.de.vu
--------------------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

6

Samstag, 29. September 2001, 10:35

Der luftfilterkastendeckel is unterm tank glaub ich,will net so viel dran rumpfuschen,da muss man nämlich die Verkleidung teilweise abschrauben.Ich find der anzug is net schlecht,man muss es nur richtig machen!
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Gelöschter Benutzer

unregistriert

7

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:02

Mein Gott! Bist du ein Moppedfahrer oder nicht?! Dann macht dir das biss'l Schrauben auch nichts. Außerdem lernst du so am besten dein Mopped kennen und verstehen. Wenn du einen neuen Auspuff dran machen willst oder den Schalldämfer anbohren oder was sonst noch Sound bringt, musst du nicht wesentlich weniger schrauben! Auserdem bringt das mit dem Lufikastendeckel wirklich erstaunlich viel bei 4T.Einen richtig schönen, kernigen Sound! :)61 :)59
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Bike: HONDA Varadero

8

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:15

Wie schautn des Teil so ungefähr aus? Wo liegt des genau?
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

9

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:00

@ sebi125. ähhm warum holst du threads hoch die über ein jahr (teilweise von 2001) alt sind? ok um sich zu erkundigen abe rodhc nicht um den leuten noch gute ratschläge zu geben, das hat sich doch eh alles schon geklärt ?( :lol:
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

10

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:20

Nutzt man die Suchfunktion nicht wird man angeschissen.
Nutzt man die Suchfunktion wird man auch angeschissen.

Das kanns doch nich sein.

Wenn die Varadero ne Luftfiltermatte hat ist das ein viereckiger, ca 30*30*20cm großer schwarzer Kasten.
Sitzt bei den meisten Maschinen unterm Tank. Weiß nicht wie die Varadero aufgebaut ist.

edit:
@Bösher-Engel: ok, hab die anderen Threads gesehn.. Da is das hochhholen echt sinnlos ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (19. Januar 2006, 15:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Bike: HONDA Varadero

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:31

Zitat

Original von Böhser_Engel
@ sebi125. ähhm warum holst du threads hoch die über ein jahr (teilweise von 2001) alt sind? ok um sich zu erkundigen abe rodhc nicht um den leuten noch gute ratschläge zu geben, das hat sich doch eh alles schon geklärt ?( :lol:

Ich erkundige mich ja auch nur. Wie du vllt. bemerkt hast bin ich noch nicht soo lange dabei==> Ich konnte 2001 noch nicht mitreden. Und nur wegen einer Frage fang ich keinen neuuen Thread an nur damit 2006 dabei steht :)stupid
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi125« (27. Januar 2006, 20:38)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Bike: MZ RT

12

Montag, 21. August 2006, 14:38

ich habe mir mal einen Auspuff selber geschweißt aus edelstahl
sie hatte dann zwar keine leistung mehr aber hörte sich verdammt gut
an und sah noch dazu top aus
  • Zum Seitenanfang

L!L m0

unregistriert

13

Montag, 21. August 2006, 15:42

ALso ein Kumpel von mir hat die und ich fahr da öfters mit. Also ich find den Sound so wie er ist voll ok.
  • Zum Seitenanfang

Nighty

unregistriert

14

Dienstag, 22. August 2006, 21:22

RE: Für VARADERO-fahrer!!!!

hmm ich sach mal so die is zu leise, bei ner ausfahrt kahmen die bullen wie sollten die karren woanders hinstellen und alle fahren lod und da meinte der bulle zu mir is deine überhaupt schon an, da hab ich so gekotzt, es giebt n topf zum nachkaufen aber der kostet knapp 300€ dat lohnt nich, lieber so weiterfahren und dann ne grössere holen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten