Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
***maximalpigmentiert***
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mOOOOOn« (22. August 2006, 17:14)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von popo
1er ist nicht schön... außer er hat den passenden Motor drin (gab den doch mit V8 oder?)
Aber den rest der neuen BMW´s mag ich auch nichtmehr... E46 E39 und der letzte 7er waren ok aber alles was dieser komische Designer danach gemacht hat schaut kacke aus.
Zitat
Original von mOOOOOn
wieso musses unbedingt ein gti sein?
lieber ein 4er r32. da haste nen schönen 3,2 liter motor mit druck und power.
http://mobile.de/SIDO7FVE295gFb1gOnWd8gh…11111220673612&
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (22. August 2006, 17:13)
Zitat
Original von young loco
jo audi ich weiss auch net irgendwie schon tolle marke aber den breitenmodellen ala a4 fehlt einfach wie bei benz auch der gewisse sportliche touch uA halt auch dadurch daß es sie net als coupe gibt
Registrierungsdatum: 21. August 2006
Bike: Was mit 2 Rädern und großen Stollen!
Zitat
Original von splitter
so hier mal das corpus delicti ... hat mich die letzten eineinhalb stunden gut beschäftigt![]()
Zitat
Original von HORST SCHLEMMER
jackpot hatte heut n aquarium im fußraum auf der fahrerseite is irgendwas im bereich der A-säule undicht super wieder ab in die werke hehe hab da schon ne eigene kaffeetasse wenn die karre weiter so rumzickt wird se wieder verkauft und von der kohle plus bischel extra n evo7 gekauft