Montag, 16. Juni 2025, 16:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von popo
Btw. der 3.2er im R32 und A3 ist ja nen FSI den kann man ja garnicht auf LPG umrüsten![]()
das wär mir neu, dass das nen fsi ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (22. August 2006, 19:43)
nsr
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nsr« (22. August 2006, 20:03)
Zitat
Original von Böser_Wolf
hmm seh grad im a4 gibts den mit 5 PS mehr und fsi. beim golf/a3 halt noch net.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HORST SCHLEMMER« (22. August 2006, 20:50)
Zitat
Original von Mito Hagen
Lupo GTI ab 8000€
GO Kart![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Mito Hagen
Lupo GTI ab 8000€
GO Kart![]()
Dann würd ich ja eher zu dem TT Motorumbau Lupo tendieren... ein etwas geschickter Kfz-Mechaniker bekommt das für´s gleiche Geld hin was man für´n GTI Lupo hinlegen würde... man braucht halt für 2-3 Monate noch nen anderes Auto um die Zeit über die runden zu bringen in der man den Wagen umbaut![]()