Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von young loco
rofl ja für dich vielleicht
das hast du echt recht
Also da finde ich den Mini S um einiges ansprechender und fahren tut der sich auch gar nicht mal so schlecht.
cooper s find ich auch geiler als den polo, durfte den auch schon mal testen. nur was mich bei dem echt abschrecken würde, wäre der verbrauch. die karre säuft echt wien loch. und der tacho ist mal echt deplaziert.
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. August 2006, 19:40)
Zitat
Original von Mito Hagen
ich schau mir heute Polo GTI an ,allerdings nicht den normalen ,komische Cup Edition oder so
mit navi und allem kack
oder evtl Mini Cooper S als Works
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von splitter
lol dein a3 braucht doch auch bloß 7,7 ltr. bei >150 PS versteht sich .. ?!
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von splitter
bla... glaub ich erst wenn ichs selbst erlebt hab. die 1.8er motoren von audi saufen ja ohne turbo schon ziemlich. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man dann einen 1.8er Turbo mit 54PS mehr sparsamer bewegen kann. selbst wenn kann mans wohl kaum noch "fahren" nennen
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von $chw@ob
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von splitter
bla... glaub ich erst wenn ichs selbst erlebt hab. die 1.8er motoren von audi saufen ja ohne turbo schon ziemlich. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man dann einen 1.8er Turbo mit 54PS mehr sparsamer bewegen kann. selbst wenn kann mans wohl kaum noch "fahren" nennen
...is aber echt sovielleicht nicht gerade 7,7 aber zwischen 8 und 9 liter ists mit nem standard 1.8T überhaupt kein problem! der 1.8 sauger is ne saufmaschine und hat mit dem T motor null komma garnix zu tun, das is nen eigentsändiger motor....
hab im bekanntenkreis auch 2 1.8T Autos, einmal nen 180PS TT der eigentlich nie über 10 liter auf 100 braucht! außerdem nen S3 mit Hohenester Chip und über 250PS, er fährt jeden tag 20km überland zur arbeit, wenn er nicht gerade kolonnen überholt wie blöd und einfach normal fährt hat er nen schnitt von 9
dazu gehört aber eine überlegte fahrweise und es kommt sehr stark auf die strecken an die man fährt! seh ich ja bei mir, ich hab ne extreme streuung was den verbrauch angeht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (25. August 2006, 11:13)