Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von XTCFux
Zitat
Original von $chw@ob
der 1.8 sauger is ne saufmaschine
Welchen genau meinst du jetzt? Den Standart 1.8l mit 125 Pferden?
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von HORST SCHLEMMER
lol bin gestern im toyota von meinem kumpel mitgefahren bei ner tanke is dann der auspuff abgefallen köstlicher sound wie er eigentlich standard sein sollte muahaha
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von splitter
lol dein a3 braucht doch auch bloß 7,7 ltr. bei >150 PS versteht sich .. ?!
bla... glaub ich erst wenn ichs selbst erlebt hab. die 1.8er motoren von audi saufen ja ohne turbo schon ziemlich. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man dann einen 1.8er Turbo mit 54PS mehr sparsamer bewegen kann. selbst wenn kann mans wohl kaum noch "fahren" nennen
Zitat
Original von silent_one
wie schon erwähnt hab ichs nicht verstanden weil die 1.8er saufen wie ein loch (für den hubraum/die leistung)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von popo
Hi das gilt nur für die 125er Version ohne Turbo... und mit ein paar Tricks bekommt man den auch zum reinen Spritsparkünstler. Der 1.8T mit 150,163,180 und 225PS ist aufjedenfall im Verheltnis von Benzinverbrauch zur Leistung ein spitzenmotor.
Registrierungsdatum: 13. August 2006
Bike: Bike: Nix Auto: Golf 1 Cabrio
Wohnort: Niederbayern -> passau
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Chrispie
was wären denn diese super tipps, außer vielleicht dementsprechend seine fahrweise zu optimieren?
Was interessiert es dich... hast doch garkeinen 1.8er.
*Akrapovic-Poser*