Donnerstag, 18. September 2025, 17:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leutnant_Powell« (30. August 2006, 21:12)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Wohnort: Mering [BY]
Zitat
Original von Leutnant_Powell
ja is ne 4-Takter.
also:
Erstzulassung: März 96
km: ca.40000 (bei 20000 neuer zyli mit kolben)
PS:12
hab se für 1000 gekauft. das war vor einem jahr. hab dann son paar sachen gemacht wie griffe und lenker.
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Zitat
Original von Leutnant_Powell
also ich hab keine ahnung warum der vorbesitzer nen neuen zylinder und kolben drauf gemacht hat.
und suverlässig is se wirklich. noch keine größeren sachen gehabt. nagut einmal is die steuerkette gerissen, aber ds wars dann auch.
hab ja dann bald auch meine 350er.