Donnerstag, 25. September 2025, 22:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

1

Mittwoch, 3. April 2002, 16:46

Sebring Endtopf die zweite

also ich hatte doch mal vor kurzem gefragt ob mir einer ein pic hatte von dem topf hab ja auch ein paar gekriegt und hab ihn auch vor kurzem an ner nsr gesehn hat so geil ausgesehn ich war hin und weg und wollte das teil unbedingt haben und jetzt nach ostern hab ich kohle und hab mal nachgeschaut der topf (NUR ENDTOPF) kostet 256 €, bei ambi`s !!! da krieg ich ja nen kompletten arrow mit crabon-topf zu dem preis weiß jemand wo man den vielleicht günstig kriegt ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: RS 125 Replica Bj.97 Silverlook

2

Mittwoch, 3. April 2002, 18:20

Zitat

also ich hatte doch mal vor kurzem gefragt ob mir einer ein pic hatte von dem topf hab ja auch ein paar gekriegt und hab ihn auch vor kurzem an ner nsr gesehn hat so geil ausgesehn ich war hin und weg und wollte das teil unbedingt haben und jetzt nach ostern hab ich kohle und hab mal nachgeschaut der topf (NUR ENDTOPF) kostet 256 €, bei ambi`s !!! da krieg ich ja nen kompletten arrow mit crabon-topf zu dem preis weiß jemand wo man den vielleicht günstig kriegt ?

Der wahrscheinlich längste Satz der Welt :)) :D

Ne sorry kann dir da nicht weiterhelfen...

----
Heute, habe ich mich selbst besiegt
... und dabei nicht verloren.
© GTS-R
----

--> Motoworld Schweiz <--
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 3. April 2002, 18:24

HAHA sehr witzig ... hab gedacht jetzt kommt mal ne antwort aber neeein man verbessert nur den beschissenen satzbau !!! kann mir wirklich keiner weiterhelfen ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

4

Mittwoch, 3. April 2002, 19:01

kannst ja von mir nen carbon-shark-endtopf haben, ist 0km gelaufen :D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 3. April 2002, 21:02

hmmm is aber wahrscheinlich net ganz legal oder ? und was das betrifft muss ich aufpassen weil ich mir absolut nix mehr erlauben darf aber trotzdem mit wieviel müsst ich rechnen oder was willste noch dafür haben ?

edit: wieso nur topf ? den kannste doch erstens selber gebrauchen und zweitens was is mit em krümmer???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Baumi@NSR« (3. April 2002, 23:06)

• Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 4. April 2002, 12:13

hey verbrater watt is jetzt mit dem topf ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten