Donnerstag, 4. Juni 2026, 22:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franz-lanz« (2. September 2006, 16:59)
Was denkt ihr was der verbrauchen würde? Mir gehts halt sehr um die Spritkosten, v.a. der Unterschied zw. Diesel und Normalbenzin!

Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

)
Jetzt dann kommt nochn Fächerkrümmer rein, da der alte Gußkrümmer irgendwo undicht ist. Hinterachsdifferentiallager mach ich neu (ist nurn geringer Aufwand mit etwa 50 € Kosten) und dann ist das Ding absolut erste Sahne.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franz-lanz« (2. September 2006, 21:13)