Mittwoch, 30. April 2025, 16:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silent_one

unregistriert

61

Sonntag, 3. September 2006, 00:54

Zitat

Original von franz-lanz
also den hier find ich sogar recht sauber gemacht
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift

preis geht auch noch grad so ... find den schon recht fett :D

uaaah geilomat :D

Ob er den Km Stand belegen kann? =)

Sorry aber 4000,- Euro für so einen Sch........ :rolleyes: -> Liebhaberpreis für Leute die das Ding aus Fun bewegen und sicher nicht um damit zur Lehrstelle und zurück zu tuckeln. Würd mir das mit deinem Audi sehr (sehr...) gut durchn Kopf gehn lassen.

Zitat

Original von franz-lanz
verbrenn dir die augen spast

Kommt dieses beschissene nonsens Namenrumgewechsle jetz groß in Mode oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (3. September 2006, 00:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Bike: dei mudda

62

Sonntag, 3. September 2006, 11:52

rofl gerade du solltest ja zum namenrumgewechsel ganz still sein zumal ich hier ja - aus welchen gründen auch immer - ständig gebannt werde.

Zitat

Ob er den Km Stand belegen kann?

Zitat

auto ist komplett neu aufgebaut worden

außerdem wirst du wohl den saugdiesel sowieso NIE kaputt kriegen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franz-lanz« (3. September 2006, 11:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

63

Sonntag, 3. September 2006, 12:06

"rofl gerade du solltest ja zum namenrumgewechsel ganz still sein zumal ich hier ja - aus welchen gründen auch immer - ständig gebannt werde"

schon komisch das du hier ständig gebannt wirst :D

@Topic

G3 sollte auch noch in der Preisklasse liegen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Bike: dei mudda

64

Sonntag, 3. September 2006, 12:56

8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

65

Samstag, 16. September 2006, 12:59

Soooo, seit MIttwoch Abend steht nun ein Opel Tigra 1,4 mit 90PS vor der Tür. Ich denke, dass es echt ein Schnäppchen war, da das Auto einer ~40 jährigen Frau gehörte und die ist immer eine recht lange Strecke zur Arbeit gefahren. Das Beste ist, dass die wirklich jeden kleinen Scheiß bei der Opel Vertragswerkstatt hat mchen lassen. Das Auto hat glatte 100k km und einige Verschleißteile neu. Insgesamt würde ich sagen, dass Auto ist von aussen in top- und von innen im Neuzustand. Es waren immer Schonbezüge auf den Sitzen, es riecht noch wie in nem Neuwagen, etc...
Hier mal ein Bild (war bei der Rückfahrt, schon recht dunkel und so):
http://img171.imageshack.us/img171/8999/01010145ijw9.jpg

Die Rückfahrt war klasse, ist sportlich aber nicht unkomfortabel. Motorleistung ist dicke ausreichend, vor allem nach dem 50PS Fiesta ^^
Das Auto bleibt wie es ist, da es so top aussieht, ich brauch weder ein bretthartes Fahrwerk, noch einen Bösen Blick etc...

Com. Tubbie

Edit: Achso, wir haben jetzt 3000€ mit neuen Winterreifen auf Stahlfelgen gezahlt.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (16. September 2006, 13:00)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

66

Samstag, 16. September 2006, 13:32

Glückwunsch. Klingt doch alles super, sieht auch gut aus.

Wünsche dir, dass du von den typischen Tigra-Krankheiten weitestgehend unverschont bleibst bzw dich frühzeitig um die Schwachstellen kümmerst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

67

Samstag, 16. September 2006, 13:53

Zitat

Original von Kingmueller
Glückwunsch. Klingt doch alles super, sieht auch gut aus.

Wünsche dir, dass du von den typischen Tigra-Krankheiten weitestgehend unverschont bleibst bzw dich frühzeitig um die Schwachstellen kümmerst.

Welche Krankheiten meinst du? Zahnriemen wurde vor 20k km neu gemacht, Bremsen sind auch neu sowie andere Verschleißteile ;)
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

68

Samstag, 16. September 2006, 15:11

joa, zahnriemen und irgednwelche Umlenkrollen.. hab mich damit nie wirklich befasst, aber leider davon viel schlechtes gehört, desshalb hoff und wünsch ich einfach, dass es dich nich betrifft
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

69

Samstag, 16. September 2006, 15:59

Zitat

Original von Kingmueller
joa, zahnriemen und irgednwelche Umlenkrollen.. hab mich damit nie wirklich befasst, aber leider davon viel schlechtes gehört, desshalb hoff und wünsch ich einfach, dass es dich nich betrifft

beim zahnriemen sind fast alle 16V heikel... regelmässig wechseln, dann hast auch keine Probleme. Umlenkrollen werden normalerweise immer mitgewechselt, genauso wie Wapu und Spannrollen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten